Dann wird sich in ca. 10 Tagen bei meinem Besuch im MUC nichts ändern.München in der Business bei den G Gates. Vielleicht 10 Gäste und 5 Angestellte. Trauriger Anblick und bestimmt nicht ganz günstig. Frisches schmackhaftes Sandwich, Brezel, Banane und Wasser auf dem Weg nach draußen.
Als Kunde empfand ich die ruhige Atmosphäre angenehm und natürlich die gepflegten WCs. Der ganze Flughafen erscheint erschreckend leer.
https://www.mdf-ag.com/en/passengers-and-visitors/dresden-airport/services/ hat Kontakt Infos -- frag dort an
und
https://di5l0vjrkfc7a.cloudfront.ne...F/DRS_-_LoC_-_Aviation_-_Rev_46_-_01NOV20.pdf hat VIP Lounge Preise
München in der Business bei den G Gates. Vielleicht 10 Gäste und 5 Angestellte. Trauriger Anblick und bestimmt nicht ganz günstig. Frisches schmackhaftes Sandwich, Brezel, Banane und Wasser auf dem Weg nach draußen.
Als Kunde empfand ich die ruhige Atmosphäre angenehm und natürlich die gepflegten WCs. Der ganze Flughafen erscheint erschreckend leer.
Stand 3.11.2020 10Uhr:
In der Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt im Schengen Bereich war es am Dienstag wie folgt:
Vor mir fragt ein Gast beim Betreten, ob man im Flughafen gekauftes Essen in der Lounge essen darf. Antwort: Ja.
Im Eingangsbereich von einem LSG-Mitarbeiter bewacht steht eine Theke mit stillem Wasser und Säften in Flaschen, daneben abgepackt in Tüten gibt es Brezeln und frisch zubereitete Brioches (belegt mit Kürbis, Ziegenfrischkäse und Thymian). Während meinem Besuch hole ich mir ein Wasser. Als ich zurück zu meinem Platz gehen will wird mir erklärt, dass die gesamte Auswahl nur zum mitnehmen und Verzehr außerhalb der Lounge ist. Da ich es jetzt aber schon angefasst habe kann ich es mitnehmen.
Die Lounge ist solide besucht. Viele aber nicht alle tragen Masken. Da nichts abgeräumt werden muss gibt es auch niemanden, der die Gäste an das Tragen der MNB ermahnt. Die Duschen sind geschlossen.
Zusammenfassend war der Besuch in Ordnung. Das Brioche war erstaunlich lecker und lässt erinnern wie es mal mit Buffet war.
Anhang anzeigen 143450 Anhang anzeigen 143451
In MUC wurde am Samstag penibel darauf geachtet, dass jeder seine Maske trägt.
Mo, Di noch offen, ab Mittwoch zu. SEN oder Business sollen wohl offen bleiben. (Meinte die Dame soeben)First Lounge in Fra ab nächster Woche wieder zu, gerade vom Lounge-Personal erfahren.
Mo, Di noch offen, ab Mittwoch zu. SEN oder Business sollen wohl offen bleiben. (Meinte die Dame soeben)
First Lounge in Fra ab nächster Woche wieder zu, gerade vom Lounge-Personal erfahren.
Wo ist der Sinn diese offen zu lassen ohne Catering?
Und was ist mit der SEN B?Mo, Di noch offen, ab Mittwoch zu. SEN oder Business sollen wohl offen bleiben. (Meinte die Dame soeben)
sorry, aber mittlerweile wird's bei dem Thema leider sarkastisch
War gerade das erste Mal in der neuen Lounge am BER.
Schön, aber total sinnlos, dass sie geöffnet ist.