Jetzt kann ich das Genörgel endlich verstehen…., keine Limo, kein Schnitzel und kein Platz in C machen jetzt absolut Sinn.
Da werden dich eventuelle Suiten in C und keine F mehr aber ganz schön unter Druck setzen…!
Ich warne nur schon einmal vor.
Wenn sich die Franzosen für die Rosskur entscheiden (glaube ich nicht…), dann wird es ganz hart!
Sorry, aber: In den USA und Asien bin ich noch nie beleidigt worden, weil ich leider total fett bin.
In Deutschland: ständig-
Du kannst mir glauben: Ich bin nicht gerne so und fühle mich damit nicht wohl. Ich würde es auch gern ändern. Ich trinke weder Limo noch Alkohol oder Bier.
Ich buche Business oder First und achte darauf, dass ich niemanden störe. Ich habe keinen Rucksack und remple niemanden an. Ich halte Abstand und buche Services, durch die ich niemanden aufhalte. Und ja, ich bin HON und nutze natürlich auch die damit verbundenen Services hierfür.
Warum du mir aber so einen blöden Spruch mit der Limo an den Kopf wirfst, verstehe ich nicht. Ja, ich werde es schwer haben, bei einer kurzen Umstiegszeit vom Terminal zum FCT zu laufen, ich bin nun mal nicht so schnell. Aber ich finde eigentlich nicht, dass ich mich entschuldigen muss, dass ich nicht so schnell laufe, und mich über die Services, die ja nunmal bisher eigentlich versprochen/inkludiert/erfolgen waren, freuen würde, oder finde, dass mir diese das Reisen erleichtern oder ermöglichen.
Ich finde es sehr unfreundlich, dass du mir so etwas schreibst, schließlich bin ich dir ja immer mit Respekt begegnet und wie gesagt: Ja, ich wäre gerne anders aber es geht nicht, und ich glaube nicht, dass ich im Reisealltag jemanden damit störe. Ich buche kein Eco und nehme entsprechend auch niemandem den Sitzplatz oder die Armlehne weg und ich stinke auch nicht, sondern dusche regelmä0ig. Ich finde es nur schade dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss.
Jemand der nicht dick ist und kein Deo nimmt stinkt sicherlich mehr als ich.