Musst Du denen jetzt auch noch weitere faule Ausreden liefern?Die sind alle im Keller und helfen beim Gepäck umleiten
Würde stimmen, wennDie sind alle im Keller und helfen beim Gepäck umleiten
Sogar auch schon auf der Website hinterlegt:In Stuttgart dürfen jetzt HONs die Airport Lounge nutzen.... alle anderen bleiben draußen. Wer kein HON ist und die Lounge nutzen will, fliegt am besten mit Air France - da reicht schon ein Business Ticket, um die Lounge nutzen zu können....
Anhang anzeigen 199107
LH eigene schon seit Corona geschlossen. Aktuell wegen „Renovierung“ bzw. „Brandschutz“ meines Wissens.In Stuttgart gibt es keine Lounge??
Ja, ich frühstücke sogar gerade drinBis wie viel Uhr gibt's Frühstück in LH Lounges in FRA?
Und sehe ich richtig, dass A26 wieder offen ist? Sie taucht jetzt wieder im LH-Loungeverzeichnis auf...
Danke!
Steck dem Personal einen entsprechenden Schein zu, und schon geht selbst 21:45 nochmal die Morgen-Sonne auf. ;-)Bis wie viel Uhr gibt's Frühstück in LH Lounges in FRA?
Nach wie vor keine Neuigkeiten aus Richtung Lufthansa oder Priority Pass.Weiss jemand wie es mit der Schwabenlounge weiter gehen soll?
Arbeiten & Relaxen - Flughafen Stuttgart
www.flughafen-stuttgart.de
"...
Sicherheitsbereich, Terminal 3, Galerie
Preis: 29,50 Euro, Kinder von 3-11 Jahren 19,50 Euro*
Öffnungszeiten: täglich von 5 Uhr bis 21:30 Uhr (Öffnungszeiten können abweichen)
*Kostenlose Nutzung für: Statuskunden HON der Lufthansa Group (LH, LX, OS, EW); Businesspassagiere von KLM, Air France, ITA Airways und Air Baltic; ausgewählte Statuskunden (Elite Plus) von KLM, Air France und ITA Airways; Kinder bis einschließlich 2 Jahre.
Hinweis: Darüber hinaus gibt es momentan am Flughafen Stuttgart keine weiteren Lounges"
Danke für den Thread TipNach wie vor keine Neuigkeiten aus Richtung Lufthansa oder Priority Pass.
Für aktuelle Infos würde ich aber eher diesen Thread beobachten:
STR - wird immer schlechter
nachdem der Lufthansa CI Bereich am T1 bereits erkleinert wurde, macht jetzt der Airport selber ernst und verkleinert die Security Kapazität - außerdem wurde in T1 der FastTrack eliminiert (zur Info: der Fasttrack in T2 funzt für alle Tickets:p). Schlange eben um 9:15 Uhr in beiden Terminals...www.vielfliegertreff.de
Ja, stand heute auch in einer LH-Mail bzgl. bevorstehender Reise.Und sehe ich richtig, dass A26 wieder offen ist? Sie taucht jetzt wieder im LH-Loungeverzeichnis auf...
Flughafen Frankfurt: Wiedereröffnung der Lufthansa Business Lounge bei Gate A26
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lufthansa Business Lounge bei Gate A26 wieder geöffnet ist. Damit steht Ihnen im Abflugbereich A wieder das gesamte Lounge-Angebot zur Verfügung.
Ja, ich bin Heute in die A26 gegangen.Und sehe ich richtig, dass A26 wieder offen ist?
Das warme Fleischgericht war Heute aber auch super.In der A26 gab's leckeren Linsensalat
A26 (oben) und die Panoramalounge (A26 unten) ziehe ich persönlich immer der C Lounge bei A13 vor da mir die zu voll ist und mir die Raumaufteilung dort nicht gefällt.Ja, ich bin Heute in die A26 gegangen.
Eindeutig meine Lieblingslounge am FRA. Gut bestückte Bar mit Personal, Duschen und persönliche Ruhekabine! Man merkt eindeutig, dass das mal eine First Class Lounge war.
Das warme Fleischgericht war Heute aber auch super.
"Das gesamte Lufthansa Senator Lounge-Abgebot" ist wohl ein Witz von LH...Ähnlicher Hinweis kam Ende letzter Woche auch bzgl. der letzten noch geschlossenen SEN-Lounge in MUC in einer Email für den Flug morgen:
Anhang anzeigen 204174
Mal abwechselnd hier ein bisschen zu und dann dort. Das kannte ich bis jetzt nur aus Südafrika, wenn zu wenig Strom da war: Rolling Blackout."Das gesamte Lufthansa Senator Lounge-Abgebot" ist wohl ein Witz von LH...
SEN Café immer wieder mal spohradisch geschlossen unter der Woche. Samstag/Sonntag komplett zu.
SEN G24 nur von 6.30 bis 14.30 Uhr offen. Samstag/Sonntag komplett zu.
Zusätzlich und aus Gründen werden die Lounges im Satelliten wahlweise mal später geöffnet und früher geschlossen.
Wir danken für Ihr Verständnis
Ist die SEN Lounge im Satelliten (K11) denn immer noch als Einheitslounge geöffnet und mit der Business Lounge zusammengelegt?"Das gesamte Lufthansa Senator Lounge-Abgebot" ist wohl ein Witz von LH...
SEN Café immer wieder mal spohradisch geschlossen unter der Woche. Samstag/Sonntag komplett zu.
SEN G24 nur von 6.30 bis 14.30 Uhr offen. Samstag/Sonntag komplett zu.
Zusätzlich und aus Gründen werden die Lounges im Satelliten wahlweise mal später geöffnet und früher geschlossen.
Wir danken für Ihr Verständnis
Nein, als ich gestern dort war wurde wieder strikt getrennt. Trotzdem sind das zwei wirklich schöne Lounges, war in dem Moment der einzige Gast dort.Ist die SEN Lounge im Satelliten (K11) denn immer noch als Einheitslounge geöffnet und mit der Business Lounge zusammengelegt?
Das kommt sehr auf die Tageszeit an. War Ende letzter Woche da und da gab es außer Barhockern keinen Sitzplatz mehr. Schön sind die Lounges aber trotzdem.Nein, als ich gestern dort war wurde wieder strikt getrennt. Trotzdem sind das zwei wirklich schöne Lounges, war in dem Moment der einzige Gast dort.