Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
Sind die Business und SEN Lounges am K Gate in MUC denn jetzt tatsächlich wieder offen, oder ist immer noch zu?

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
In Stuttgart dürfen jetzt HONs die Airport Lounge nutzen.... alle anderen bleiben draußen. Wer kein HON ist und die Lounge nutzen will, fliegt am besten mit Air France - da reicht schon ein Business Ticket, um die Lounge nutzen zu können....

lounge.JPG

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.620
7.080
FRA / FMO
In Stuttgart dürfen jetzt HONs die Airport Lounge nutzen.... alle anderen bleiben draußen. Wer kein HON ist und die Lounge nutzen will, fliegt am besten mit Air France - da reicht schon ein Business Ticket, um die Lounge nutzen zu können....

Anhang anzeigen 199107
Sogar auch schon auf der Website hinterlegt:
WKostenlose Nutzung für: Statuskunden HON der Lufthansa Group (LH, LX, OS, EW)"

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
519
386
good old THF
Weiss jemand wie es mit der Schwabenlounge weiter gehen soll?

"...
Sicherheitsbereich, Terminal 3, Galerie
Preis:
29,50 Euro, Kinder von 3-11 Jahren 19,50 Euro*
Öffnungszeiten: täglich von 5 Uhr bis 21:30 Uhr (Öffnungszeiten können abweichen)

*Kostenlose Nutzung für: Statuskunden HON der Lufthansa Group (LH, LX, OS, EW); Businesspassagiere von KLM, Air France, ITA Airways und Air Baltic; ausgewählte Statuskunden (Elite Plus) von KLM, Air France und ITA Airways; Kinder bis einschließlich 2 Jahre.

Hinweis: Darüber hinaus gibt es momentan am Flughafen Stuttgart keine weiteren Lounges"

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.994
2.374
FRA
Bis wie viel Uhr gibt's Frühstück in LH Lounges in FRA?

Und sehe ich richtig, dass A26 wieder offen ist? Sie taucht jetzt wieder im LH-Loungeverzeichnis auf...

Danke!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Weiss jemand wie es mit der Schwabenlounge weiter gehen soll?

"...
Sicherheitsbereich, Terminal 3, Galerie
Preis:
29,50 Euro, Kinder von 3-11 Jahren 19,50 Euro*
Öffnungszeiten: täglich von 5 Uhr bis 21:30 Uhr (Öffnungszeiten können abweichen)

*Kostenlose Nutzung für: Statuskunden HON der Lufthansa Group (LH, LX, OS, EW); Businesspassagiere von KLM, Air France, ITA Airways und Air Baltic; ausgewählte Statuskunden (Elite Plus) von KLM, Air France und ITA Airways; Kinder bis einschließlich 2 Jahre.

Hinweis: Darüber hinaus gibt es momentan am Flughafen Stuttgart keine weiteren Lounges"
Nach wie vor keine Neuigkeiten aus Richtung Lufthansa oder Priority Pass.
Für aktuelle Infos würde ich aber eher diesen Thread beobachten:

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
519
386
good old THF
Nach wie vor keine Neuigkeiten aus Richtung Lufthansa oder Priority Pass.
Für aktuelle Infos würde ich aber eher diesen Thread beobachten:
Danke für den Thread Tip
Btw. finde ich die neue Siko in T1 (ganz rechts von der Baustelle) ziemlich innovativ. Das Ausrollen der Gepäckstücke nach der Kontrolle im 270 Grad Kreis hab ich so noch nirgends gesehen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.880
6.605
LEJ
Und sehe ich richtig, dass A26 wieder offen ist? Sie taucht jetzt wieder im LH-Loungeverzeichnis auf...
Ja, stand heute auch in einer LH-Mail bzgl. bevorstehender Reise.
Flughafen Frankfurt: Wiedereröffnung der Lufthansa Business Lounge bei Gate A26
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lufthansa Business Lounge bei Gate A26 wieder geöffnet ist. Damit steht Ihnen im Abflugbereich A wieder das gesamte Lounge-Angebot zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.994
2.374
FRA
Ja, die A26 ist wieder offen, ich war heute dort. Ist eigentlich die A26 die ehemalige FCL, oder die Panorama Lounge, oder beides?

Beim Essen gabt's plötzlich Vielfalt. In der SEN A gab's Tafelspitz und noch irgendwas Geschnetzeltes in Tomaten-Farbe.

In der A26 gab's leckeren Linsensalat, den die SEN A nicht hatte (warmes Essen war glaube ich dasselbe).

In der SEN B gab's anderes warmes Essen: leckeres Hähnchen-Curry und noch was veganes.

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.834
1.268
Ja, ich bin Heute in die A26 gegangen.

Eindeutig meine Lieblingslounge am FRA. Gut bestückte Bar mit Personal, Duschen und persönliche Ruhekabine! Man merkt eindeutig, dass das mal eine First Class Lounge war.

Das warme Fleischgericht war Heute aber auch super.
A26 (oben) und die Panoramalounge (A26 unten) ziehe ich persönlich immer der C Lounge bei A13 vor da mir die zu voll ist und mir die Raumaufteilung dort nicht gefällt.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.465
4.726
44
Fluchhafen
Ähnlicher Hinweis kam Ende letzter Woche auch bzgl. der letzten noch geschlossenen SEN-Lounge in MUC in einer Email für den Flug morgen:

Anhang anzeigen 204174
"Das gesamte Lufthansa Senator Lounge-Abgebot" ist wohl ein Witz von LH...

SEN Café immer wieder mal spohradisch geschlossen unter der Woche. Samstag/Sonntag komplett zu.

SEN G24 nur von 6.30 bis 14.30 Uhr offen. Samstag/Sonntag komplett zu.

Zusätzlich und aus Gründen werden die Lounges im Satelliten wahlweise mal später geöffnet und früher geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis :blah:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761

SEN Café immer wieder mal spohradisch geschlossen unter der Woche. Samstag/Sonntag komplett zu.

Zusätzlich und aus Gründen werden die Lounges im Satelliten wahlweise mal später geöffnet und früher geschlossen.

Mal abwechselnd hier ein bisschen zu und dann dort. Das kannte ich bis jetzt nur aus Südafrika, wenn zu wenig Strom da war: Rolling Blackout. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
263
230
BRE

Ist die SEN Lounge im Satelliten (K11) denn immer noch als Einheitslounge geöffnet und mit der Business Lounge zusammengelegt?

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761
ANZEIGE
300x250
Nein, als ich gestern dort war wurde wieder strikt getrennt. Trotzdem sind das zwei wirklich schöne Lounges, war in dem Moment der einzige Gast dort.
Das kommt sehr auf die Tageszeit an. War Ende letzter Woche da und da gab es außer Barhockern keinen Sitzplatz mehr. Schön sind die Lounges aber trotzdem.