ANZEIGE
In Berlin will niemand arbeiten. Mach‘ das gefälligst woanders…Warum am BER mal wieder alles ignoriert wurde, weiß wahrscheinlich nur der Carsten. Auch am BER wollen HONs arbeiten!
In Berlin will niemand arbeiten. Mach‘ das gefälligst woanders…Warum am BER mal wieder alles ignoriert wurde, weiß wahrscheinlich nur der Carsten. Auch am BER wollen HONs arbeiten!
Das kommt sehr auf die Lounge anArbeiten in der Lounge??? Dort ist "Qualitytime" angesagt!
Ohne Fenster? Passend zur neuen Kuschelsuite?HON Circle Bereich in der neuen LH Lounge am BER
Fenster scheint es zu geben. Siehe https://www.vielfliegertreff.de/for...ufthansa-lounges.139238/page-206#post-3819270Ohne Fenster? Passend zur neuen Kuschelsuite?
„Und das ist mein Problem weil… Ach ja richtig! Das ist gar nicht mein Problem!“ (Stanley Tucci, Der Teufel trägt Prada)"wir müssen noch alles reinigen"
Das ist wie wenn an der Metzgertheke eine halbe Stunde vor Ladenschluss die Aufschnittmaschine schon sauber istIn der Praxis wurde ich schon um 21:50 aus der Lounge vertrieben ("wir müssen noch alles reinigen").
Das bekommen die aber auch in der FCL hin.In FRA haben mehrere LH-Lounges (u. a. SEN/C A13, SEN B) nun offiziell bis 22:00 statt bisher 21:30 geöffnet.
In der Praxis wurde ich schon um 21:50 aus der Lounge vertrieben ("wir müssen noch alles reinigen").
Mich wollten sie zuletzt in MUC um 21:30 nicht mehr rein lassen, bei 22:00 offizieller Schließzeit...In der Praxis wurde ich schon um 21:50 aus der Lounge vertrieben ("wir müssen noch alles reinigen").
Interessehalber... welchen anderen Service gibt's denn um die Zeit noch, in FRA, MUC, DOH, PVG, etc.?Mich wollten sie zuletzt in MUC um 21:30 nicht mehr rein lassen, bei 22:00 offizieller Schließzeit...
Habe mich aber nicht abwimmeln lassen und praktisch nur noch putzendes und abräumendes Personal vorgefunden, ein Wasser getrunken.
So kann man die Zahlungsbereitschaft der Premiumkundschaft auch optimieren.
OK, sind wir objektiv, das was man um Mitternacht in DOH vorfindet hat mit 1001 Nacht auch nichts mehr zu tun, und in PVG sind die Lounges schon um 20:00 leergegessen und es wird nicht mehr nachgelegt.
Kundschaft die in den Tagesrandzeiten fliegt muss dies offenbar tun, bucht also sowieso, egal wie schlecht der Service ist. Mit denen kann man es machen. Besserverdiener müssen um die Zeit nicht mehr reisen.
Das wollte ich ja damit sagen, Kunden die zu der Zeit unterwegs sind bekommen nirgens und von niemandem mehr tollen Service geboten, da ist LH objektiv gesehen nicht viel schlechter als andere.Interessehalber... welchen anderen Service gibt's denn um die Zeit noch, in FRA, MUC, DOH, PVG, etc.?
Satellit oder T2 ?Neulich sind wir um 22 Uhr nach NCE geflogen und die MUC SEN lounge war bis 2130-40 noch ziemlich voll und es gab alles was das Herz begehrt.
Die Emirates Lounge kenne ich nicht, aber was die anderen bieten (z.B. China Eastern, Air China) ist echt mager. Da ist der Airside Burger King fast schon eine Alternative, 50% der hiesigen Preise und man sitzt wunderbar auf dem Balkon über den Gates mit der selben Aussicht wie aus einigen der Lounges...In PVG gibt es selbst zu normalen Zeiten nichts besonderes...
OK, sind wir objektiv, das was man um Mitternacht in DOH vorfindet hat mit 1001 Nacht auch nichts mehr zu tun
Ich suche mal Photos einer völlig leeren Lounge Samstag nacht raus, wenn die Treppe nach oben zum Restaurant zu ist und es unten an ein paar Inseln Wasser, Tee und kleines Gebäck gibt.
Ramadan für alle? Selbst aber auch noch nie so erlebt.Ich suche mal Photos einer völlig leeren Lounge Samstag nacht raus, wenn die Treppe nach oben zum Restaurant zu ist und es unten an ein paar Inseln Wasser, Tee und kleines Gebäck gibt.
Aber das sollte doch beim Umstieg in der Nacht (aka nach Sonnenuntergang) doch nicht so das Thema sein.Ramadan für alle? Selbst aber auch noch nie so erlebt.
Danke für die Bilder! Man könnte allerdings sagen, ohne Fluggäste braucht es auch kein Essenservice. So leer habe ich die Lounge ja noch nie erlebt. Darum eher die Frage: wo waren denn die Passagiere??Wie versprochen....
2015, ankommend 23:25 mit QR68, abfliegend 1:30 mit QR802
Anhang anzeigen 215800
Freie Sitzplatzwahl
Anhang anzeigen 215801
Gähnende Leere, praktisch nur Personal unterwegs
Anhang anzeigen 215802
Beeindruckend allemal, hinter den Teich ein paar Passagiere, links gibt es was zu trinken
Anhang anzeigen 215804
Oben im Restaurant sieht es genauso leer aus
Anhang anzeigen 215805
Stairway to Heaven...
Anhang anzeigen 215806
Aber das Paradies hat zu. Elles leer, alles sauber, bereit für Frühstück in 5 Stunden
Anhang anzeigen 215807
Tee, ein klein wenig Gebäck, bräuchte alles keinen Koch mit Mütze
Anhang anzeigen 215808
Und Kaffeevolautomat, Wasser und noch ein paar Getränkekleinigkeiten in Flaschen.
2018, ankommend 0:35 mit QR68, abfliegend 2:25 mit QR870
Anhang anzeigen 215809
Praktisch das selbe. Nix los, nix geboten.
Und in PVG sieht es am frühen Nachmittag auch nicht viel ander aus (China Eastern Lounge)
Ganz hinten gab es Essen, Töpfe zu der Zeit immerhin voll, aber wenig und nichts besonderes.
Anhang anzeigen 215810
Nett anzusehen, aber wenig Nutzwert.
Oder: Ohne Essensservice gehen die Fluggäste lieber zu McDonalds als in die Lounge...Danke für die Bilder! Man könnte allerdings sagen, ohne Fluggäste braucht es auch kein Essenservice.
Ja, sind halt alles Designerstühle...keiner der Sessel und Stühle in deinen Fotos schaut auch nur annähernd bequem aus – mein Rücken sträubt sich... :-|
War das dein erster und einziger Besuch in dieser Lounge?Oder: Ohne Essensservice gehen die Fluggäste lieber zu McDonalds als in die Lounge...
Zumal ja, wie gesagt, das Getränkeangebot genauso mager war. Ich habe zumindest keine alkoholischen Getränke gesehen (gibt es wohl oben an der Bar, wenn offen).