Kann man, aber will man das? Zudem sind diese Rückzugsorte zu den Hauptzeiten massiv überlastet, Social Distancing nicht wirklich gegeben, Anstehen angesagt.

Restaurants dürfen in DACH geöffnet sein und beinahe das volle Programm anbieten. Somit dürfte dies wohl auch in den FCL's kein Problem sein. Es würde halt mehr kosten, als diese einfach geschlossen zu lassen, wäre aber gerade zu schwierigen Zeiten, wo solche Oasen der Normalität für HON's sehr willkommen wären, mal ein positives Signal, statt nur beschönigender Worte!
Zu der Zeit haben nämlich selbst diejenigen, welche sonst in max 45 Minuten transferieren, manchmal Stunden zu warten.
Nein, man muss nicht alle Sparmassnahmen verteidigen, irgendwann überläuft das Fass!
Ich gehöre zu denen, die vollstes Verständnis für verzögerte Rückzahlungen hatten, aber Kundenservice ohne gesetzlichen Zwang einzustellen, Personal zu länger als nötig in Kurzarbeit zu lassen, das nervt!
Gleichzeitig bietet man für HON's eine völlig witzlose Kulanz zur Statusverlängerung an, in der das Jahr 2020 auf jeden möglichen Qualizyklus voll mitzählt. Absolut kundenunfreundliches Verhalten, und nicht nur das, auch gegenüber dem Personal nicht ganz fair, ausser die wollten gar nicht mehr zur Arbeit zurückkehren!