Es geht doch hier nicht ums Optimieren, sondern darum an einem kostenlosen und mit Null Aufwand zu betreibendem Firmenrabattprogramm teilzunehmen. Das ist einfacher als HON Meilen zu sammeln.Nur weil sich das die Optimierer hier nicht vorstellen können (zu denen ich mich auch in gewisser Weise selbst zähle, weil ich diese Optionen auch allesamt nutze) heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt.
Korrekt. Als Mitarbeiter darf er da normalerweise nicht rein. Jedenfalls nicht als Nutzer.
Ich habe Dich wohl um eine Sekunde geschlagen ;-)------
Korrekt. Als Mitarbeiter darf er da normalerweise nicht rein. Jedenfalls nicht als Nutzer.
Und am DUS sind beide LH Lounges noch immer geschlossen und keiner weiß wie lange noch.
Hat jemand Infos dazu ob sich da mal in naher Zukunft etwas ändert?
Und am DUS sind beide LH Lounges noch immer geschlossen und keiner weiß wie lange noch.
Hat jemand Infos dazu ob sich da mal in naher Zukunft etwas ändert?
Und es gibt ja auch keine Alternative wie die Hugo-Junkers-Lounge.
Die Wörter "Hugo-Junkers-Lounge" und "Alternative" in einem Satz zu verwenden...![]()
Brezen in der Biz Lounge in MUC natürlich am Freitag schon weit vor 17h aus. Ich kanns ja verstehen, dass es kein warmes Buffet gibt, das hat LH ja nicht zu vertreten. Aber es kann doch wohl nicht deren ernst sein, dass man es nicht schafft ein paar belegte Brote anzubieten?! Das schafft jeder siebtklassige Fußballverein!
Brezen in der Biz Lounge in MUC natürlich am Freitag schon weit vor 17h aus. Ich kanns ja verstehen, dass es kein warmes Buffet gibt, das hat LH ja nicht zu vertreten. Aber es kann doch wohl nicht deren ernst sein, dass man es nicht schafft ein paar belegte Brote anzubieten?! Das schafft jeder siebtklassige Fußballverein!
Damit man das mit einer Schicht Personal abdecken kann. Wenn länger offen wäre müssten sie ja mehrere Schichten aus der Kurzarbeit holen und wieder bezahlen.Und warum nur bis 17 Uhr ?. Inzwischen gehen noch einige Flüge nach 17 Uhr. Diese Passagiere gucken dann wieder in die Röhre.
Damit man das mit einer Schicht Personal abdecken kann. Wenn länger offen wäre müssten sie ja mehrere Schichten aus der Kurzarbeit holen und wieder bezahlen.
Damit man das mit einer Schicht Personal abdecken kann. Wenn länger offen wäre müssten sie ja mehrere Schichten aus der Kurzarbeit holen und wieder bezahlen.
... und damit den Steuerzahler entlasten. Aber wieso sollten sie? Sie wurden ja gerade erst von ebendiesem gerettet.
Es gibt schlimmeres im Leben und Du bist auch ohne eine Lounge ein toller Typ.
Danke fürs Kompliment. Aber ohne Lounge kann mich die LH mal, um es ausnahmsweise mal so direkt zu sagen.
Danke fürs Kompliment. Aber ohne Lounge kann mich die LH mal, um es ausnahmsweise mal so direkt zu sagen.
Das haben wir ja mittlerweile alle verstanden und ist ja auch kein Problem. Aber hoer mit dem nutzlosen und kindlichen Gejammer auf.