Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.853
13.197
FRA/QKL
Nur weil sich das die Optimierer hier nicht vorstellen können (zu denen ich mich auch in gewisser Weise selbst zähle, weil ich diese Optionen auch allesamt nutze) heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt.
Es geht doch hier nicht ums Optimieren, sondern darum an einem kostenlosen und mit Null Aufwand zu betreibendem Firmenrabattprogramm teilzunehmen. Das ist einfacher als HON Meilen zu sammeln. ;)

Wer das nicht nutzt ist bescheuert, aber gut.... :rolleyes:
Nur sich dann über das geschlossene FCT aufregen verstehe ich dann wirklich nicht mehr wenn den Leuten sonst alles egal ist. :doh:

Was du beschreibst mag es ja alles geben. Aber damit gewinnt die Lufthansa momentan keinen Blumentopf. Wenn nur 4% des normalen Passagieraufkommens aktuell abgewickelt wird, dann müssen wir das alle akzeptieren. Die paar angeblichen Megaspender werden das auch nicht ändern.

Außerdem dreht sich die Diskussion hier im Kreis. Du beschwerst dich dass du nicht gehört wirst. Kann ich für mich nicht bestätigen und habe PPB ins Spiel gebracht. Du beschwerst dich dass deine Stornierungen nicht bearbeitet werden. Ich hatte nur eine, aber die wurde schnell bearbeitet. Du beschwerst dich dass dir keine Kulanz gewährt wird. Mir wurde eine kulante Umbuchung gewährt bei exakt einer Anfrage.

Jetzt ist die Frage: Mache ich was falsch oder machst du was falsch? ;)

harrison

Aktives Mitglied
16.07.2013
198
271
CGN
Heute in der Sen Lounge in FRA: Kaffee, Espresso, Cappuccino und Co, Pils und Weizen (nicht nur alkoholfrei) Wasser mit und ohne, Softs und O-Saft.

Brezeln natur und mit Wurst/Käse, Gummibärchen und Obstsalat.

Keine Schlange (07:30 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
MUC: Nur Business Lounge offen mit Brezen, KitKat und Mandeln....

Hat jemand etwas gehört, wann die First Lounges wieder öffnen könnten?

• Like
Reaktionen: Star

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.171
3.574
New York & DUS
Und am DUS sind beide LH Lounges noch immer geschlossen und keiner weiß wie lange noch.
Hat jemand Infos dazu ob sich da mal in naher Zukunft etwas ändert?

Über so ein kleines Lebenszeichen der LH würde ich mich da auch freuen. Wenigstens einen groben Fahrplan - muss ja nicht komplett verbindlich sein.
Mittlerweile ist das Angebot an *A/LH/EW Flügen ex Terminal A ja wieder stattlich. Da kann man mal paar Planungen angehen...

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Brezen in der Biz Lounge in MUC natürlich am Freitag schon weit vor 17h aus. Ich kanns ja verstehen, dass es kein warmes Buffet gibt, das hat LH ja nicht zu vertreten. Aber es kann doch wohl nicht deren ernst sein, dass man es nicht schafft ein paar belegte Brote anzubieten?! Das schafft jeder siebtklassige Fußballverein!

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
757
30
DUS/FRA
Brezen in der Biz Lounge in MUC natürlich am Freitag schon weit vor 17h aus. Ich kanns ja verstehen, dass es kein warmes Buffet gibt, das hat LH ja nicht zu vertreten. Aber es kann doch wohl nicht deren ernst sein, dass man es nicht schafft ein paar belegte Brote anzubieten?! Das schafft jeder siebtklassige Fußballverein!

Eine Laugenbrezel hat aber geringere Kosten.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.622
1.479
Düsseldorf

Und warum nur bis 17 Uhr ?. Inzwischen gehen noch einige Flüge nach 17 Uhr. Diese Passagiere gucken dann wieder in die Röhre.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.602
117
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Damit man das mit einer Schicht Personal abdecken kann. Wenn länger offen wäre müssten sie ja mehrere Schichten aus der Kurzarbeit holen und wieder bezahlen.

Die Leute in den Lounges sind auf Kurzarbeit-ab 17Uhr fällt der Löffel/Gabel. Die Schicht endet aber wohl schon ab 16Uhr, da wird nicht mehr nachgefüllt. Also schön früher da sein und die Tupperdose/ den Teller randvoll machen.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Damit man das mit einer Schicht Personal abdecken kann. Wenn länger offen wäre müssten sie ja mehrere Schichten aus der Kurzarbeit holen und wieder bezahlen.

... und damit den Steuerzahler entlasten. Aber wieso sollten sie? Sie wurden ja gerade erst von ebendiesem gerettet.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.043
14.311
IAH & HAM
... und damit den Steuerzahler entlasten. Aber wieso sollten sie? Sie wurden ja gerade erst von ebendiesem gerettet.

WTF. Hoer auf zu jammern, die Lounges kommen schon wieder zurueck und bis dahin musst Du halt mal ein paar Euro in einem Restaurant ausgeben. Bist Du so klamm, dass Du das nicht kannst. Unertraeglich dieses Geniftel. Es gibt schlimmeres im Leben und Du bist auch ohne eine Lounge ein toller Typ.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
ANZEIGE
300x250
Das haben wir ja mittlerweile alle verstanden und ist ja auch kein Problem. Aber hoer mit dem nutzlosen und kindlichen Gejammer auf.

Und, wenn es für dich ja ok ist so, brauchst du uns das auch nicht immer wieder mitzuteilen! :censored:
Mich würde hier in diesem Thread einzig interessieren, wenn sich was an der misslichen Situation ändert! :yes:

• Like
Reaktionen: officer