ANZEIGE
Falsch gehofft....Im Juni soll in FRA die Businesslounge in A wieder oeffnen. Quelle ein LH-Mitarbeiter der in den Lounges arbeitet.
Falsch gehofft....Im Juni soll in FRA die Businesslounge in A wieder oeffnen. Quelle ein LH-Mitarbeiter der in den Lounges arbeitet.
Auch für dich nochmal: Die Airlines rechnen damit, dass es mindestens 2 Jahre dauert bis die Dinge wieder so laufen wie vor Corona-Zeiten. Da überfüllt so schnell nichts. Die Biz in A zu öffnen macht absolut Sinn. Auch mit Beschränkungen.Ansonsten rechne ich mit dramatischen und filmreifen Szenen am Eingang zur gefüllten Launsch, wenn dem Dreisterne-SEN erklärt wird, dass er wegen Kapazitätsbeschränkungen leider aktuell keinen Einlass erhält.
Auch das Voranstellen Deiner Pseudo-Authoritätsfloskel aus (schlechten) Managementbüchern der späten 90er ändert nichts an folgenden Tatsachen:Auch für dich nochmal: Die Airlines rechnen damit, dass es mindestens 2 Jahre dauert bis die Dinge wieder so laufen wie vor Corona-Zeiten. Da überfüllt so schnell nichts. Die Biz in A zu öffnen macht absolut Sinn. Auch mit Beschränkungen.
Aber es gibt ja Abhilfe. Wer nicht in die FCL darf, der kann jetzt zu McDonalds - laut FRAPORT Liste offen:
https://www.frankfurt-airport.com/c...T_AIRPORT_Open_Shops_DE_PRINT_21_20200515.pdf
McDonald's
Fast Food
06:00 -
21:00
Terminal 1, Abflug B, hinter der Sicherheits- & Passkontrolle
Die Rechnung für das BigMac-Menü mit ner Cola stelle ich dann an der HON-Service - Nur Büros hat es dort leider keine.
Abtrainiert wird es im Tunnel-Des-Grauens zum Terminal B.
Die Schließung aller Lounges ist doch ganz offiziell Teil des Hygienekonzeptes:
https://www.lufthansa.com/de/de/social-distancing
Ich werde den Hype um die LH Kartoffelsalat Lounges wohl nie kapieren.
Du magst die Lounge nicht?
Du kennst die LH Lounges ganz offensichtlich auch schlecht - denn in den meisten gibt es seit Monaten keinen Kartoffelsalat mehr!
[*]Und nicht zuletzt: Ich bin gespannt wie F-Gäste und HONs die Businesslounge finden.)
Ja. Und bei denen landest du dann in 90% der Fälle in der Partner-Lounge, nämlich der LH Biz oder Sen.Gibt ja genug Alternativen.
[*]Und nicht zuletzt: Ich bin gespannt wie F-Gäste und HONs die Businesslounge finden.
[/LIST]
Nachdem man zB. in einer QR Lounge in DOH oder SQ Lounge in SIN gewesen ist, empfindet man eine LH "Lounge" nicht mehr als besonders attraktiv. Und ja, ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr in einer LH-Lounge (und das wird auch so bleiben), da ich zunächst meine rechtlichen Angelegenheiten mit dem Kranich kläre und sie bereits den Schwanz eingezogen haben nachdem ich Klage beim AG Köln erhoben habe. Nach solch kundenfreundlichem Verhalten brauche ich erstmal eine Pause vom Kranich. Gibt ja genug Alternativen.
Nachdem man zB. in einer QR Lounge in DOH oder SQ Lounge in SIN gewesen ist, empfindet man eine LH "Lounge" nicht mehr als besonders attraktiv.
Die SQ Lounges, insbesondere die KrisGold in SIN als Beispiel heranzuziehen ist dann doch etwas unglücklich gewählt...
Und nicht zuletzt: Ich bin gespannt wie F-Gäste und HONs die Businesslounge finden.
War mir beim Erstellen des Posts schon klar, dass jemand diesen schlappen Kalauer bringt.So wie sie auch andere Lounges oder andere Gäste eben jene Lounge finden: einfach der Ausschilderung folgen.
Und wenn etliche Deiner Loungebesuche irgendwelche Contract Lounges an europäischen Provinzflughäfen sind, dann empfindest Du auch eine LH Business-Lounge nicht als Zumutung, auch nicht als HON.
Nicht jeder HON hat Homebase FRA und fliegt ausschließlich Langstrecke F....
Für den Anfang fände ich die Öffnung einer Lounge durchaus akzeptabel. Und wenn die wirklich dem Ansturm nicht gewachsen ist, können sie ja eine weitere Lounge aufmachen. Solange ich nicht tatsächlich an der Türe wegen Überfüllung abgewiesen werde, sehe ich keinen Grund, mich schon im Voraus darüber aufzuregen, dass das nicht reicht.
Ich werde den Hype um die LH Kartoffelsalat Lounges wohl nie kapieren.
Und ich werde nie kapieren, wieso die Lounges immer mit irgendwelchen Gourmettempeln verglichen werden sollen.
Für mich sind Lounges etwas ganz simples: ein angenehmer(er) Ort, um Zeit vor oder zwischen Flügen zu verbringen. Ob mir da ein Kartoffelsalat oder ein Wiener-Schnitzel serviert wird, ist erstmal zweitrangig. Hauptsache stabiles WiFi, etwas kühles zum Trinken und eine frische Dusche vor oder nach einem Langstreckenflug, wenn ich direkt wieder ins Office zum Arbeiten möchte oder von da komme.
Vor allem wenn man C fliegt -und LSG SkyChefs nicht gerade wieder einmal unpässlich ist- kriegt man ja an Bord wesentlich besseres Essen und hat alle Ruhe, um es dort zu verspeisen.
Hier stand irgendwo dass ab Juni zumindest in C Kont wieder der gewohnte Service erwartet werden kann. Fragt sich nur ob die den während der LSG-Probleme meinen oder den davor....
Die SQ Lounges, insbesondere die KrisGold in SIN als Beispiel heranzuziehen ist dann doch etwas unglücklich gewählt...