Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
68
4
ANZEIGE
Hallo.

Habe gesehen, dass in MUC weiterhin alle Lounges der LH geschlossen sind. Aber warum jedoch das delights to go auch nicht geöffnet wird, verstehe ich einfach nicht. Leicht zu überwachen und alles abgepackt. Vielleicht auf vielfachen Kundenwunsch.

https://www.lufthansa.com/de/de/delights-to-go

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.618
7.079
FRA / FMO
Hier stand irgendwo dass ab Juni zumindest in C Kont wieder der gewohnte Service erwartet werden kann. Fragt sich nur ob die den während der LSG-Probleme meinen oder den davor....

Bis auf den Punkt, dass es als Getränk nur Wasser gab, gab es zumindest auf meinen Flügen keine weiteren Einschränkungen.

Aber man merkt gefühlt schon wie die Menge des Essens, besonders auf Ultrakurzstrecken, seit letztem Sommer und den LSG-Problemen abgenommen hat.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.834
1.268
Natürlich. In München sind derzeit alle Lounges geschlossen. Oder was wolltest Du wissen?
Ich nehme an, er wollte wie so viele wissen, wann sich denn die werte LH mal erbarmt wenigstens ein paar Lounges an den Drehkreuzen FRA und MUC wieder zu eröffnen.
Das, was die da derzeit anbieten, ist ja mal rein gar nichts und das kann es ja auch nicht sein!!

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ich nehme an, er wollte wie so viele wissen, wann sich denn die werte LH mal erbarmt wenigstens ein paar Lounges an den Drehkreuzen FRA und MUC wieder zu eröffnen.
Das, was die da derzeit anbieten, ist ja mal rein gar nichts und das kann es ja auch nicht sein!!

Hat Lufthansa jemals einen Service geboten, der den Namen Service verdient hat?

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Puh, ein Elend von allen Seiten. Und damit meine ich nichtmal die LH.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
832
1.717
TXL
habe gestern mal die SEN-Hotline angerufen, hier wusste niemand was von einer angeblich geplanten Öffnung einer Lounge...

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Kann auch nicht, da die Info nicht jeder sieht. U.a. kein FTL / SEN Agent. Die Personen, die entscheiden was / wem / wann angezeigt wird... ja die sind manchmal nicht nachvollziehbar.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.103
1.399
TXL
SEN Lounge? Also schaue ich als FTL in die Röhre oder wird man eine Ausnahme machen? Habe demnächst 3 Stunden Aufenthalt in FRA.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
897
TXL/HAJ/LEJ
Schätze, es wird wie die Lounges in Berlin um Weihnachten gehandt habt. SEN ist dann die Lounge für alle die in eine Lounge kommen (FTL, SEN, *G, C, F und HON).

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Kann ich mir schwerlich vorstellen da man ja trotzdem die Auflagen mit Abstand etc einhalten muss. Auch wenn das Passagiervolumen geringer ist wird es schwer wenn man dann alle in eine Lounge drücken würde.

Michael1200

Reguläres Mitglied
28.05.2013
91
83
Loungeöffnung

Gestern mit HON LX telefoniert.
Am 28 solle am FRA eine SEN Lounge öffnen.
Für ZRH noch nichts bekannt, sollte am Dienstag neue Informationen geben.
Gestern in ZRH in der Aspire Lounge gewesen. Gemäss LD total 30 Gäste den ganzen Tag, am Samstag total 3.

Der 28. ist morgen.... Sollte man da nicht langsam was offizielles hören?