ANZEIGE
Sie sparen eine Personalschicht und Abendessen. Denke darum geht's.
Auf der LH-Seite steht:
"Wir heißen Sie ab dem 02. Juni 2020 in Frankfurt in der Senator Lounge im Terminal 1, Bereich A sowie in München in der Business Lounge im Schengen Bereich des Terminal 2 wieder herzlich willkommen. Beide Lounges werden vorerst allen Premium- und Statusgästen zur Verfügung stehen. Es gelten die Zugangsberechtigungen, die mit der Buchungsklasse des Flugtickets oder den Privilegien der Kundenkarte verknüpft sind."
Wieso nicht, es wird eine Lounge nur geben pro Flughafen, in FRA die Sen für alle und in MUC die Bizz für alle die eine Zugangsberechtigung haben: Hon, Sen, Ftl, *A Gold und Bizz Buchungen bzw First Buchung
Korrekt, 6-16 Uhr. Danke für den Hinweis.
Ist doch klar: Beim nachmittäglichen oder abendlichen Rückflug aus FRA ist der Bedarf doch viel größer als morgens oder mittags. Demzufolge wäre die Nachfrage auch größer. Daher macht der 5-Sterne-Kundenschikanierer auch genau dann zu.
Glaub ich jetzt ehrlich nicht so, denn es scheint, dass in FRA abends weniger Anschlüsse als mittags.
Quelle: eigene Umbuchung, nachmittags nur über MUC möglich. Das Foto ist ja aus FRA. wobei das bis in die 2. Junihälfte eh noch ändern könnte.
Mag ja alles sein... aber ich finde es trotzdem absolut skandalös. Eine Lounge pro Airport müsste doch dauerhaft geöffnet sein so wie die umliegenden Restaurants im Terminal auch...
Eine Lounge pro Airport müsste doch dauerhaft geöffnet sein so wie die umliegenden Restaurants im Terminal auch...
Die Lufthansa ist gerade dabei, den Arsch aus dem Fenster zu haengen. Da sind Lounges, die ohne die ueblichen Lounge-Gimmicks (Essen, Trinken, Duschen, Zeitungen) ohnehin nur noch Warteraeume sein werden, ihre letzte Sorge.
Mag ja alles sein... aber ich finde es trotzdem absolut skandalös. Eine Lounge pro Airport müsste doch dauerhaft geöffnet sein so wie die umliegenden Restaurants im Terminal auch...
Ein riesiger Skandal! Ich kann nachts nicht mehr schlafen.
Ich bin jetzt sicher nicht der Lounge Profi (meine Besuche lassen sich noch an einer Hand abzählen) - aber so ganz verstehe ich Lufthansa nicht. Dass man kein Buffet anbietet, sondern nur abgepackte Snacks - ok, verstehe ich. Dass es keine alkoholischen Getränke aus offenen Flaschen gibt - ebenfalls ok und nachvollziehbar.
Aber wieso zur Hölle nur Wasser? In allem Lounges wo ich bislang zu Gast war, waren alle alkoholfreien Getränke sowie manche Biersorten in Kühlschränken entweder in Dosen oder Flaschen. Wieso kann man das nicht so beibehalten? Und die Kritik an den Öffnungszeiten kann ich ebenfalls nachvollziehen. So wirklich Freunde macht man sich unter den Stammgästen nicht (was ich ja eh nicht bin - ich werde erst wieder einen Flug (Urlaub) buchen wenn diese Einschränkungen aufgehoben sind)
Ich bin jetzt sicher nicht der Lounge Profi (meine Besuche lassen sich noch an einer Hand abzählen) - aber so ganz verstehe ich Lufthansa nicht. Dass man kein Buffet anbietet, sondern nur abgepackte Snacks - ok, verstehe ich. Dass es keine alkoholischen Getränke aus offenen Flaschen gibt - ebenfalls ok und nachvollziehbar.
Aber wieso zur Hölle nur Wasser? In allem Lounges wo ich bislang zu Gast war, waren alle alkoholfreien Getränke sowie manche Biersorten in Kühlschränken entweder in Dosen oder Flaschen. Wieso kann man das nicht so beibehalten? Und die Kritik an den Öffnungszeiten kann ich ebenfalls nachvollziehen. So wirklich Freunde macht man sich unter den Stammgästen nicht (was ich ja eh nicht bin - ich werde erst wieder einen Flug (Urlaub) buchen wenn diese Einschränkungen aufgehoben sind)
Alles schön und gut. Aber bitte nicht vergessen, wer hoffentlich bald wieder dafür sorgen darf, dass LH Cash bekommt.
Ich würde auch gerne sofort wieder in Muc in das Senator Cafe oder eine andere Lounge, in Fra in die Maple Leaf Lounge oder in die Senator in B
wo steht das bitte ? Quelle ? Warum wird schon wieder von Vermutungen ausgegangen ? Abwarten und dann kritisieren bitte.
Warum machst Du eigentlich hier ständig tendenziös Stimmung?
Die Restaurants müssen öffnen, weil sie sonst (etwas überspitzt) Pleite gehen. Die Lounges kann LH nicht öffnen, weil sie sonst (gar nicht so überspitzt) Pleite geht. Ist zwar unschön für Statusgäste, aber alles, was Geld kostet, kurzfristig aber keine Erträge bringt, ist momentan bei Hansens nicht so angesagt - und das aus Gründen.
Mich würde ja bei dem User interessieren ob er überhaupt betroffen ist
Alles schön und gut. Aber bitte nicht vergessen, wer hoffentlich bald wieder dafür sorgen darf, dass LH Cash bekommt.
Es gibt ja zum Glück genug Alternativen......denn solange die Lounge geschlossen ist und auch sonst der Service mies ist (kein Service auf Europaflügen) werde ich die LH meiden wo es geht. Konkret:
Es gibt ja zum Glück genug Alternativen......
In DACH nicht so viele.... aber ja, es gibt sie schon...