ANZEIGE
... Bedeutet ab Montag dürfte der Bereich als Warteraum betrieben werden. Kein Food/Getränke/Dusch Angebot...
Ob Lufthansa Klage einreicht
... Bedeutet ab Montag dürfte der Bereich als Warteraum betrieben werden. Kein Food/Getränke/Dusch Angebot...
Es reicht, wenn in NRW, Hessen, Bayern, Hamburg sowie Brandenburg geklagt von Gastronomen und denen Recht gegeben wird. Dann wird LH sicher asap die Lounges lokal wieder mit Gastro füllen.Ob Lufthansa Klage einreicht![]()
... verdammt spannend![]()
Oh je, ich befürchte eine Diskussion zum Sinn und Unsinn dieser Maßnahme in 3......2......1...Fcl A in FRA. Gibt ab Mo Doggybag beim Rausgehen zum Verzehr im Terminalbereich.
Fcl A in FRA. Gibt ab Mo Doggybag beim Rausgehen zum Verzehr im Terminalbereich. Die sind aber mit Gesundheitsamt in Kontakt. Mit etwas Glueck gibts vielleicht ne andere Regelung. Zum Beispiel dass man in der Lounge verzehren darf. Es bleibt spannend.
Naja... ich hatte ehrlich gesagt schon Besseres in der FCL ZRH... die Erwartungen müssen offensichtlich schon sehr tief sein im Moment...
Danke der glorreich Corona Maßnahmen gibt es ab Montag wieder kein Catering in LH lounges....
Danke der glorreich Corona Maßnahmen gibt es ab Montag wieder kein Catering in LH lounges....
Das ist wirklich das groesste Problem momentan.......![]()
Die wichtigste Frage ist doch: Gibt es endlich wieder Zeitungen oder müssen sich ngronau und sein Freund der Karotten officer abermals in den Schlaf weinen?
Ich lese keine Zeitungen. Keine Zeit, und die Nachrichten sind sowieso viel zu schlimm im Moment. Allerdings gilt weiterhin: ohne Lounge kein Flug. Und eine Lounge ohne Frass ist für mich keine Lounge. Ergo: kein Flug.
Ernsthaft? „Frass“.
Das ist dein Anspruch, in einer Lounge „Frass“ zu bekommen um es deinem Körper zuzuführen?
Interessante Sichtweise.
Das ist wirklich das groesste Problem momentan.......![]()
Danke der glorreichen Corona Maßnahmen gibt es ab Montag wieder kein Catering in LH Lounges....
Fliege am Samstag DUS-MUC-DUS. Werde mal nachfragen, ob es schon Info's gibt.
Ernsthaft? „Frass“. Das ist dein Anspruch, in einer Lounge „Frass“ zu bekommen um es deinem Körper zuzuführen? Interessante Sichtweise.
Vielleicht ist er ja Schweizer und kennt daher kein SZ?