Ja, mal sehen, wie lange. Wenn ich mir da die mal wieder grottige Informationspolitik bezüglich ihrer aktuellen "Downtime" ansehe, kann das auch jeden Tag vorbei sein. Curve & GBIT leben einmal mehr hoch, denn allzuviel vorhalten will man da auch nicht.W1tty scheint die 3% jetzt dauerhaft zu haben.
Fragt sich, welch gewaltigen Bonus du da aktuell mit jeder Menge PNs, jedoch ohne KwK-Aktion laut W1tty abgeräumt haben willst.Danke für die PNs. Anfrage geschlossen.
Hört sich an wie immer.Jetzt schiebt jeder den schwarzen Peter auf den Anderen.
On 7 December and 21 December 2022 the Company randomly selects 50 Clients who win EUR 10 each. The Client may be selected by the Company and win the Prize if the Client satisfies the following terms and conditions: [...]
From 14 to 20 December 2022, at the end of each day (i.e., at 24:00) the amount of funds held in the Client’s E-money Account is EUR 200 or higher;
On December 14 of 2022 the Company randomly selects 50 Clients who win EUR 5 each and 5 Clients who win EUR 50 each. The Client may be selected by the Company and win the Prize if during the period of December 7-13 of 2022 the Client 3 or more times made the Purchase of EUR 3 or above, including VAT but excluding Void Operations, using the Card.
Ab wann? In meiner app steht noch "in physischen Geschäften oder online"3% Cashback nur noch Offline. Das lohnt ja fast mit Sumup wenn die als Debit gezählt wird. (Müsste ja?)
Dann habe ich mich wohl verlesen. Jetzt finde ich die Angabe nicht mehr.Ab wann? In meine app steht noch "in physischen Geschäften oder online"
Warum wohl. Weil es jeder später wieder umgebucht hat .Bei Zahlungen über Curve wird kein Cashback mehr gewährt. Dies hat mir soeben auch der In Game Chat bestätigt.
In Game Chat
Fragt sich, ab wann das gelten soll, denn bisher ist ja noch alles beim alten.Bei Zahlungen über Curve wird kein Cashback mehr gewährt.