• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

W1TTY mit kostenloser Debit Karte und Cashback

ANZEIGE

Philipp12334

Neues Mitglied
10.10.2022
3
0
ANZEIGE
W1tty scheint die 3% jetzt dauerhaft zu haben.

Anhänge

• w1tty.png
    w1tty.png
    314 KB · Aufrufe: 45

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
641
298
Nachdem es laut W1tty momentan weiter keinen Bonus im Rahmen des KwK gibt, ist das leider die falsche Frage.

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
641
298
W1tty scheint die 3% jetzt dauerhaft zu haben.
Ja, mal sehen, wie lange. Wenn ich mir da die mal wieder grottige Informationspolitik bezüglich ihrer aktuellen "Downtime" ansehe, kann das auch jeden Tag vorbei sein. Curve & GBIT leben einmal mehr hoch, denn allzuviel vorhalten will man da auch nicht.

Danke für die PNs. Anfrage geschlossen.
Fragt sich, welch gewaltigen Bonus du da aktuell mit jeder Menge PNs, jedoch ohne KwK-Aktion laut W1tty abgeräumt haben willst. ;)

• Like
Reaktionen: Soportion

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
229
73
DRS
Die Menge an PN's in Reaktion auf meinen Post kann ich nicht beeinflussen...wo liegt dein Problem, und speziell mit mir?

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
641
298
Alles gut, es hätte ja sein können, dass sie in deinem Fall doch ne Aktion hatten und du deine Erfolgsgeschichte dann im Zweifel hier kundtun wolltest. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Firme ihre eigenen Werbeaktionen nicht kennt.

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
35
8
Hallo Zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen die w1tty Karte nicht mehr in Curve hinzufügen. Curve fragt immer nach dem CVC und bricht dann ab.

Andere Karten wie z.B. M&M können ohne Probleme in Curve hinzugefügt werden.

Ansonsten funktioniert die w1tty Karte, z.B. in Paypal

Noch jemand das Problem?

Grüße

• Like
Reaktionen: fastrider

barfoo

Neues Mitglied
10.10.2022
4
0
Ja, das hatte ich kürzlich auch. Habe den Support angeschrieben, der hat irgendetwas in meinem Account geändert, und danach ging es dann. Support war auch recht schnell.

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
35
8
Kann leider die w1tty immer noch nicht bei curve hinterlegen. Nach dem CVC bricht es ab.

Support sagt, es liegt angeblich an curve.

Jetzt schiebt jeder den schwarzen Peter auf den Anderen.

barfoo

Neues Mitglied
10.10.2022
4
0
Ah, ich hatte mich unklar ausgedrückt in meinem Post - ich habe nur mit dem Support von Curve geschrieben, und die haben das letztendlich auch gelöst.

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
35
8
Ok danke, dann versuche ich es bei Curve und hoffe, dass der Support zeitnah antwortet.

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
Es gab heute ein Update der App und im Cashback Tab muss man erstmal neue Konditionen annehmen, leider lassen sich die bei mir nicht herrunter laden und sind nur auf dem Handy lesbar. Habe mal durchgescrollt Locktime scheinen jetzt 90 Tage zu sein und es gilt nur noch für Partner(?). Fall es jemand runterladen kann wäre gut, am Handy lesen nervt.

Edit: Finde das Dokument auch auf deren Webseite nicht, aber durch die T&C lässt sich sehen dass die aktuellen Aktionen zT wiederholt werden.
On 7 December and 21 December 2022 the Company randomly selects 50 Clients who win EUR 10 each. The Client may be selected by the Company and win the Prize if the Client satisfies the following terms and conditions: [...]
From 14 to 20 December 2022, at the end of each day (i.e., at 24:00) the amount of funds held in the Client’s E-money Account is EUR 200 or higher;

On December 14 of 2022 the Company randomly selects 50 Clients who win EUR 5 each and 5 Clients who win EUR 50 each. The Client may be selected by the Company and win the Prize if during the period of December 7-13 of 2022 the Client 3 or more times made the Purchase of EUR 3 or above, including VAT but excluding Void Operations, using the Card.

Zuletzt bearbeitet:

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
3% Cashback nur noch Offline. Das lohnt ja fast mit Sumup wenn die als Debit gezählt wird. (Müsste ja?)

• Like

JuanCarossero

Aktives Mitglied
21.02.2020
132
29
Bei Zahlungen über Curve wird kein Cashback mehr gewährt. Dies hat mir soeben auch der In Game Chat bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
641
298
Bei Zahlungen über Curve wird kein Cashback mehr gewährt.
Fragt sich, ab wann das gelten soll, denn bisher ist ja noch alles beim alten.

Ich würde hierzu aber auch besser keinen Support mit kirre machen und dabei dösende Hündchen wachtreten, sondern die Cocktails auf der Party genießen, solange sie noch kostenfrei ausgeschenkt werden.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Heißt das die haben die 3 % nicht zurückgefordert wenn die Zahlung erstattet wurde?