ANZEIGE
Ich hatte weder ein Pop-Up erhalten noch hat sich bei mir etwas an den Bedingungen geändert. Bislang stand bei mir da immer noch der Satz: "3% Cashback bei jeder Zahlung: Sie erhalten 3% Cashback für Transaktion über 1 Euro, die sie mit ihrer W1TTY-Karte in physischen Geschäften oder online tätigen."Ist in der APP unter Cashback beschrieben.
Stellt sich eben heraus: Die neuen Bedingungen sind nur nach einem Update sichtbar. Entsprechend bekam ich auch kein Popup. Wer also genauso irritiert war wie ich, warum sich denn etwas verändert haben sollte: Mit einem Update ändert sich das komplette Cashback-Dashboard.
Aber wo genau findet man in der App die Info, dass nur noch Offline-Zahlungen den W1TTY-Cashback bringen?
Und: Curve-Zahlungen im Geschäft wurden bei mir vor kurzem noch bepunktet. Online Curve-Zahlungen hingegen im gleichen Zeitraum nicht. Kann noch Zufall sein. Aber die Präsenz der Karte wird auch von Curve durchgereicht. Es steht bei mir bei W1TTY dann auch das Geschäft mit Logo drin (und nicht der "InternetPurchase" bzw. "Onlinekauf"-Passus). Meine Vermutung: Es kommt auf Curve nicht an. Die Zahlung muss halt ein Präsenz-Signal haben und das geht auch, wenn mit Curve vor Ort zahlt. Allerdings war meine letzte Curve-Zahlung vor Ort noch am 3.12. Hat es mal jemand seitdem mit Curve im Laden ausprobiert und Cashback erhalten?
Zuletzt bearbeitet: