ANZEIGE
Bei mir wurde das Cashback zurückgebucht.Heißt das die haben die 3 % nicht zurückgefordert wenn die Zahlung erstattet wurde?
Bei mir wurde das Cashback zurückgebucht.Heißt das die haben die 3 % nicht zurückgefordert wenn die Zahlung erstattet wurde?
Wann hast du es denn das letzt Mal mit Curve zu Lasten W1TTY bezahlt? Nach dem 02.12.?Bei mir geht's auch noch. Habe aber auch bei W1tty nicht GBITtet.
Was war das denn für ein Amazon Umsatz? Eine Aufladung oder ein Einkauf?Ich habe für alle Transaktionen im Dezember noch kein CB erhalten, weder normaler Supermarktkauf über Curve noch PPF noch Amazon.
Currently excluded MCC codes and merchants from receiving W1TTY Cashback.
MCC codes:
6011 and 6010 - Financial Institutions - Manual Cash Disbursements (withdrawals).
6012 - Financial Institutions - Merchandise and Services (for businesses who are classified as financial institutions).
4829 - Money Orders - Wire Transfer.
Merchants:
CURVESUBSCRIPTION.
Card payment types:
QuasiCashPurchase.
Wollte man mir nicht beantworten. Aber scheinbar Bekommen hier die Leute ja noch Cashback. Also eine typische w1tty Antwort. Einfach nur nutzlos.Nur während der Überarbeitung raus oder dauerhaft?
Nein. Geht es nicht. Wer sich geschickt anstellt hat so sehr einfach die 120€ im Monat abgegriffen. Und wenn die sich für die Identifizierung von echten Transaktionen und MS so dumm anstellen, dann ist das wohl die einzige Lösung.Kein CB auf normale PayPal Käufe mehr? Das sie Curve blocken.... Unschön, aber irgendwie nachvollziehen, auch PPF. Aber normale PayPal Zahlungen bei Merchants? Das geht doch zu weit! Ich zahle mittlerweile fast sehr viel mit PayPal (teilw. auch mit GPay auf Webseiten/Apps), sowas würde mich stören.
Wie hier auch im Forum steht, PayPal wurde ausgeschlossen.Auch heute wieder eine PayPal-Bestellung über W1tty abgerechnet (Uber): Weiterhin kein Cashback. Wie es mit direkten Online-Zahlungen aussieht (ohne PayPal) kann ich nicht sagen - aber so ist W1tty derzeit tatsächlich uninteressant.
Beides aber ja nur als Info an dich persönlich via Support Chat. Von dem du ja selbst sagst, er wäre nutzlos. In der App direkt heißt es nach wie vor: 3% zurück auf alles.Wie hier auch im Forum steht, PayPal wurde ausgeschlossen.
Ob Cashback überhaupt im Dezember verlängert wird, wird wohl noch entschieden.
Stimmt.Beides aber ja nur als Info an dich persönlich via Support Chat. Von dem du ja selbst sagst, er wäre nutzlos.
Steht bei mir auch. Bringt aber Recht viel, wenn's nicht stimmt.In der App direkt heißt es nach wie vor: 3% zurück auf alles.
PayPal ging bei mir vorher immer .Und die Bedingungen auf der Website wurden um Ausschlüsse erweitert, von denen die meisten schon vorher kein Cashback brachten. Paypal wird da nicht explizit erwähnt. OK, das Datum wurde nicht aktualisiert, W1TTY halt.
Insofern kann ich gut verstehen, wenn man probiert, ob normale Paypal Zahlungen (also nicht PPF) wieder Cashback bringen.
PayPal ging bei mir vorher immer
Das habe ich nur geschrieben, weil du geschrieben hast:Du sagst es. Vorher.
Insofern kann ich gut verstehen, wenn man probiert, ob normale Paypal Zahlungen (also nicht PPF) wieder Cashback bringen.
Man kann sich natürlich auch dem offensichtlichen verschließen...Vorher ging es bei allen. Solange es nicht explizit von W1TTY ganz offiziell kommuniziert ist, könnte es sich dabei auch um ein temporäres "Problem" handeln. So wie die zahlreichen fehlgeschlagenen Zahlungen, von denen einige User berichten, die aber dennoch erstmal vom W1TTY-Saldo abgingen. Paypal komplett vom Cashback auszuschließen ist doch recht radikal, so ganz ohne Hinweis, außer auf Nachfrage bei einem bekanntermaßen unzuverlässigen In-App-Support-Chat.
wobei sich mir noch nicht in Gänze erschlossen hat, wodurch sich beim offenkundigen "Draufzahlgeschäft 3% Cashback" das unterschiedliche Interesse ergibt, "MS" und reguläre Umsätze differenzieren zu wollen