ANZEIGE
Könnte man bitte im W1tty thread die Off Topic flamerei lassen.
Bei mir ganz genauso. Wobei bei mir sowohl die TAN als auch der 3DS Passwortversand betroffen waren. Anfangs kamen bei mir zwar die TAN zuverlässig aber ich konnte das Passwort das ich irgendwann mal festgelegt hatte nicht abrufen und später war es genau umgekehrt.Allerdings sendet bei mir W1tty nur noch sehr unregelmäßig 3DS TANs aufs Handy. Manchmal dauert es auch einfach mehrere Stunden. Noch bei jemanden so?
Du meinst die etwaige Erstattung von Rücksendekosten?Seit dem die den Gratisversand gestrichen haben ...
Ganz genau.Du meinst die etwaige Erstattung von Rücksendekosten?
Toll ist auch, dass die SMS bei mir nur sporadisch ankommen und jetzt bekommt ich immer die Meldung dass zu viele OTP Codes angefordert wurden.Ja. Hab auch den Support schon drauf angesprochen. Da ist das Problem aber unbekannt.
Das mit den zu vielen otp Codes hat damit zu tun, dass du sie zu oft angefordert hast. Kam jedes Mal nicht.Toll ist auch, dass die SMS bei mir nur sporadisch ankommen und jetzt bekommt ich immer die Meldung dass zu viele OTP Codes angefordert wurden.
Ich forde die ja nicht aus Langeweile an. Wenn 3x nix kommt und auch im Nachgang nix eintrudelt liegt es nahe auch einen vierten an zufordern.Das mit den zu vielen otp Codes hat damit zu tun, dass du sie zu oft angefordert hast. Kam jedes Mal nicht.
Nein. Liegt es nicht. Wenn der erste nicht kommt und auch der zweite nicht kommt, dann liegt das Problem wo anders.Ich forde die ja nicht aus Langeweile an. Wenn 3x nix kommt und auch im Nachgang nix eintrudelt liegt es nahe auch einen vierten an zufordern.
Zumindest ist es meine Erfahrung mit anderen dieser Tollhäuser, wie Openbank, dass zB ein Reset der Mobilfunkverbindung oder ein anderes Gerät oder zeitlicher Abstand helfen kann, damit die SMS dann doch irgendwann mal ankommen. (Man könnte ja auch einfach mal modernere und billigere Verfahren anbieten.) Hier klappte es aber gar nicht. Da es jetzt 250km weiter an einem anderen Ort ohne Probleme klappt denke ich, dass das Problem vielleicht sogar irgendwo beim eigenen Mobilfunkanbieter liegt, aber den Spaß den zu kontaktieren tue ich mir gar nicht erst an und entlastet W1tty trotzdem nicht, dass sie so ein Steinzeitverfahren ohne Alternativen anbieten.Nein. Liegt es nicht. Wenn der erste nicht kommt und auch der zweite nicht kommt, dann liegt das Problem wo anders.
Meine Frage von vor zwei Kommentaren hast du nach wie vor nicht beantwortet.Zumindest ist es meine Erfahrung mit anderen dieser Tollhäuser, wie Openbank, dass zB ein Reset der Mobilfunkverbindung oder ein anderes Gerät oder zeitlicher Abstand helfen kann, damit die SMS dann doch irgendwann mal ankommen. (Man könnte ja auch einfach mal modernere und billigere Verfahren anbieten.) Hier klappte es aber gar nicht. Da es jetzt 250km weiter an einem anderen Ort ohne Probleme klappt denke ich, dass das Problem vielleicht sogar irgendwo beim eigenen Mobilfunkanbieter liegt, aber den Spaß den zu kontaktieren tue ich mir gar nicht erst an und entlastet W1tty trotzdem nicht, dass sie so ein Steinzeitverfahren ohne Alternativen anbieten.
Bzgl. des ständigen Abgemeldet werdens ist mein aktueller Workaround die App immer im Hintergrund offen zu lassen. Das Handy starte ich sowieso nicht so oft neu, daher reicht mir das erstmal. Wirklich toll ist es natürlich trotzdem nicht.
Das Cashback hat nun so lange durchgehalten, dass ich mir die Karte wohl doch noch hole. Allein für die wunschgutschein-Aktionen offline in den Supermärkten lohnt das für mich.W1TTY hatte am Monatsanfang per Popup in der APP erklärt, dass das Cashback jetzt "neu" ist.
Online Cashback (nur noch) bei den "Partnern".
Meiner Meinung nach einer Handvoll uninteressanter Shops.
Der Wortlaut war ungefähr so: Das 3% Cashback bleibt bei OFFLINE Zahlungen.
Bei Zahlungen über Curve stand (schon immer) als erstes "InternetPurchase",
wenn man in der Umsatzliste draufklickt.
Zahlungen im Laden bringen mit der W1TTY Karte auch seit 01.12 (noch immer) 3%. Klappt auch.
Online Zahlungen (bis auf die Partner / unterschiedliche Rate) oder Zahlungen hinter Curve geben kein Cashback mehr.
Ist in der APP unter Cashback beschrieben.
Schreib doch einfach was du erzählen willst oder lass es eben.Es gibt zumindest einen Grund warum die SMS nicht oder nur sehr selten ankommen. Aber wenn du nicht möchtest. Dann nicht.
Unter diesen Umständen nehme ich gerne Option 2.Schreib doch einfach was du erzählen willst oder lass es eben.