Ging eben mit einem 210€-Einkauf offline nicht.Also bei mir werden die Wunschgutscheine (online) bei W1tty bepunktet. Limit weiß ich nicht, bei REWE gibt es eh das 205 € pro Kunde und Tag-Limit, das ist auch bei W1tty kein Problem.
Hast du's kontaktlos versucht? Da kann W1tty bei mir auch nur 100 oder 150 €.Ging eben mit einem 210€-Einkauf offline nicht.
Irgendwo schrieb jemand, dass es für Debit VISA ein Limit bei 150€ gibt.
Ja. Ich hatte nicht vor eine echte Karte zu bestellen...Hast du's kontaktlos versucht? Da kann W1tty bei mir auch nur 100 oder 150 €.
Waren exakt 30 TageJemand schon Erfahrungen mit Charge-Back gemacht?
Habe bei Thalia eine Bestellung storniert, lt. deren Support sollte die Reservierung von Visa 21 Tagen aufrecht bleiben. Nach über einem Monat wurde der Betrag aber immer noch nicht gutgeschrieben.
Ist das denn nur ein Limit für die einzelne Zahlung, also kann ich mehrmals 150€ bezahlen?Hast du's kontaktlos versucht? Da kann W1tty bei mir auch nur 100 oder 150 €.
Bei mir gab es auch mal Fristen von 30 Tagen, bis die Rückbuchung kam. Ein ander Mal war es eine Woche. Ich denke, es hängt davon ab, ob die Authorisierung schon durch ist. Jedenfalls kann es echt sehr lange dauern. Wenn Visa die Reservierung erst in 21 Tagen aufhebt, könnte es von da weg bei W1tty also nochmal 30 Tage dauern.
Lucky Fridays (bei denen ich gerade tatsächlich erneut gewonnen habe
Einmal im Januar und Februar. Und dann auch nochmal diese 20 € Bonus, die es irgendwann mal in 2022 gab. Dafür habe ich aber bei keinem KWK mitgemacht.was genau heißt "erneut gewonnen" - wiederholt im Februar gewonnen, oder je einmal im Januar und Februar gewonnen?
Jepp, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.Hast du es ausprobiert?
Hier steht noch bis 28.2.: https://legal.w1tty.com/promo/cashback