ANZEIGE
Danke. Das war das tatsächlich das von mir aus der Erinnerung eingegebene. Aber noch ist weder die Briefmarke da, noch ein Betrag bei W1TTY abgebucht worden.3ds passwort in den kartendetails
Danke. Das war das tatsächlich das von mir aus der Erinnerung eingegebene. Aber noch ist weder die Briefmarke da, noch ein Betrag bei W1TTY abgebucht worden.3ds passwort in den kartendetails
Den März über bleiben die 3%.Laut W1tty wird noch geprüft, ob sie es im März auch noch anbieten wollen. Bis dahin bleiben die 3%. Könnte aber auch kurzfristig gecancelt werden. Daher auch keine Anpassung der Promo-Seite.
Die kommen ja aus GB. Aber Fremdwährung wird in dem Fall alles außer EURO sein?Bargeldabhebungen sind 1 x im Monat kostenlos möglich, danach kosten diese jeweils 2,50€. Fremdwährungsentgelt entfällt für die ersten 100€ Umsatz, danach fallen zwischen 2,25% (wochentags) und 4,25% (am Wochenende) an.
Ja, funktioniert.Hat das mal jemand probiert?
Wozu, bei der ersten Gelegenheit, bei der die neue benötigt wird, wird sie doch – Online-Verbindung vorausgesetzt – auf die Karte geschrieben, auch am POS, oder?Ansonsten: Merkt euch bloß die ursprüngliche PIN aus der App, die ist nach Änderung nicht mehr sichtbar.
Hat hier nicht funktioniert, auch laut mehrerer Kommentare bei mD nicht.Ja, funktioniert.
Wozu, bei der ersten Gelegenheit, bei der die neue benötigt wird, wird sie doch – Online-Verbindung vorausgesetzt – auf die Karte geschrieben, auch am POS, oder?
Und das wundert mich. Ich habe gestern für eine Zahlung bei einem online-Händler Cashback erhalten. Deshalb nochmals die Frage, ob es irgendwo eine offizielle Definition der Cashback-fähigen Zahlungen gibt?Zahlungen bei www.deutschepost.de mit der W1tty Karte werden auch nicht mit Cashback vergütet.
Das Gerücht hält sich offenbar hartnäckig, doch so schlimm steht es um W1tty glücklicherweise noch nicht.Gibt doch nur noch Cashback bei Zahlung am POS.
Ja.ob es irgendwo eine offizielle Definition der Cashback-fähigen Zahlungen gibt?
Es kann doch nicht so schwer sein, einfach die zugehörige Seite bei w1tty.com aufzumachen und mal zu lesen... ;-) Punkt 3.1.3Und das wundert mich. Ich habe gestern für eine Zahlung bei einem online-Händler Cashback erhalten. Deshalb nochmals die Frage, ob es irgendwo eine offizielle Definition der Cashback-fähigen Zahlungen gibt?
Offenbar gibt es bei W1TTY nicht auf alle Zahlungen zuverlässig Cashback. Soeben ein Ticket bei der deutschen Bahn gebucht, via PayPal mit hinterlegter W1tty bezahlt: Kein Cashback!
Sind offiziell irgendwelche Ausnahmen definiert? Oder ist das Zufall/Pech?
wollte neulich auch Internet-Briefmarke mit der W1TTY bestellen, wurde sogar nach dem zusätzlichen Code für Internet-Zahlungen gefragt. Zahlung ging aber nicht durch - weder kam die Briefmarke an, noch wurde Geld bei W1TTY abgebucht.Zahlungen bei www.deutschepost.de mit der W1tty Karte werden auch nicht mit Cashback vergütet.
Das ist schon seit Wochen deaktiviert. Hätte dir schon letztes Monat auffallen müssen.Ist Top Up über Apple Pay kaputt im Moment oder geht das erst, wenn man das Konto auf andere Weise aufgeladen hat? Im Moment erhalte ich beim Klicken auf den Apple Pay Button nur "Request failed".
Sorry, aber was soll der Ton? Das war eine ganz normale Frage. Außerdem bin ich seit heute Kunde also hätte es mir nicht "schon letztes Monat" auffallen müssenDas ist schon seit Wochen deaktiviert. Hätte dir schon letztes Monat auffallen müssen.
Was soll welcher Ton?Sorry, aber was soll der Ton? Das war eine ganz normale Frage. Außerdem bin ich seit heute Kunde also hätte es mir nicht "schon letztes Monat" auffallen müssen. Chill mal Deine Basis
Ach vergiss es. Dafür ist mir meine Zeit zu schadeWas soll welcher Ton?
Du interpretierst da zu viel hinein, was nicht da steht.