ANZEIGE
Du hast ja deine Antwort. Apple pay und Google Play funktionieren nicht.Ach vergiss es. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
War ja nicht böse gemeint.
Du hast ja deine Antwort. Apple pay und Google Play funktionieren nicht.Ach vergiss es. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Danke DirDu hast ja deine Antwort. Apple pay und Google Play funktionieren nicht.
War ja nicht böse gemeint.
Kreditkarte direkt funktioniert aber noch. Probier es vielleicht so.Danke Dir
Hat funktioniert, Danke. Banküberweisungen scheinen sehr lange zu dauern, dann lade ich halt per Karte auf.Kreditkarte direkt funktioniert aber noch. Probier es vielleicht so.
Interessant. Diese Anzeige habe ich so gar nicht. Hast du evtl. IOs?Anhang anzeigen 208866
Rate mal...
Ja, geht.geht bei euch die Anzeige der Kartendaten?
Seit heute ist das Update 1.6.3 der iOS App verfügbar. Mit diesem lassen sich die Kartendaten wieder anzeigen, zumindest bei mirAlso bei mir geht es nicht (iOS). Wenn ich draufklicke kommt kurz der Sperrbildschirm und dann ist er wieder weg. Neustarten/app löschen/ neue Karte erstellen hat nix gebracht. Ich weiß aber auch nicht ob es vorher ging, da ich die Karte bisher nur bei Apple Pay benutzt habe.
Willkommen im ClubKriege alle paar Minuten immer dieselbe Push-Nachricht über eine "planned maintenance" am 19.4.
In einigen Minuten beginnt der April. Ist schon durchgesickert, ob es weiterhin die 3% gibt?
EDIT: Habs für euch getestet: Stand heute 8:00 Uhr gibt es weiterhin 3%.
NeinWar aber nur von Experten die nach den 45 Tagen per Curve umgebucht haben?
Dafür das und PayPal das gleiche..Ach so, ich glaube mit Curve gab es gar kein Cashback mehr, so war die Thematik glaube ich.