• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

W1TTY mit kostenloser Debit Karte und Cashback

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.195
2.979
Überweisungen dauern normal lang, würde ich sagen, z. B.:
PSD N out 11:16 Uhr, W1tty in ca. 15:40 Uhr.
PSD N out 14:52 Uhr, W1tty in ca. 11:35 Uhr.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.101
215
In einigen Minuten beginnt der April. Ist schon durchgesickert, ob es weiterhin die 3% gibt?

EDIT: Habs für euch getestet: Stand heute 8:00 Uhr gibt es weiterhin 3%.

Zuletzt bearbeitet:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Das sieht mir aber nach einer Version aus, die älter ist als Version 1.6

In früheren Versionen waren die o.g. Informationen eingebrannt. Das ist aber nicht mehr richtig: W1tty entscheidet mittlerweile am Anfang des Monats, wie und in welcher Form sie Cashback zahlen. Die Ankündigungen dazu erfolgen in W1tty Nation. Deswegen sind die 3% Infos in der W1tty-App auch schon Ende 2022 aus der App verschwunden und mit den neuen Cashback-Partnern ersetzt worden.

Kann es sein dass du deine App schon lange nicht mehr geupdated hast? Funktionieren tun die alten Versionen aber noch.

Zuletzt bearbeitet:

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.195
2.979
Ja, dem ist so. Die Version ist 1.6.0.12782.
Edit: Habe ich am 17.3. aktualisiert, die Info mit Ende 2022 kann also nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Das ist merkwürdig. Bei mir ist diese Seite mit dem Update im Dezember verschwunden. Vielleicht hängt das Design noch von irgendwas anderem ab.

Hast du die Partner-Cashbacks bei dir? Also die für Acer, Body Shop & Co? Bei mir werden die parallel zum 3% W1tty-Cashback angezeigt (wohl mit dem Ziel, mittelfristig komplett dahin umzustellen). Die kamen bei mir mit dem Update dann neu dazu.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.195
2.979
Nein, die gab's mal, sind jetzt aber wieder weg. Ist mir gar nicht aufgefallen. :)

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
294
91
Also bei mir geht es nicht (iOS). Wenn ich draufklicke kommt kurz der Sperrbildschirm und dann ist er wieder weg. Neustarten/app löschen/ neue Karte erstellen hat nix gebracht. Ich weiß aber auch nicht ob es vorher ging, da ich die Karte bisher nur bei Apple Pay benutzt habe.

update: jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
991
691
Also bei mir geht es nicht (iOS). Wenn ich draufklicke kommt kurz der Sperrbildschirm und dann ist er wieder weg. Neustarten/app löschen/ neue Karte erstellen hat nix gebracht. Ich weiß aber auch nicht ob es vorher ging, da ich die Karte bisher nur bei Apple Pay benutzt habe.
Seit heute ist das Update 1.6.3 der iOS App verfügbar. Mit diesem lassen sich die Kartendaten wieder anzeigen, zumindest bei mir

• Like
Reaktionen: gamer4all

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.101
215
Kriege alle paar Minuten immer dieselbe Push-Nachricht über eine "planned maintenance" am 19.4.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
674
196
In einigen Minuten beginnt der April. Ist schon durchgesickert, ob es weiterhin die 3% gibt?

EDIT: Habs für euch getestet: Stand heute 8:00 Uhr gibt es weiterhin 3%.

nutze derweilen noch die Plutus KK für 3% Cashback und überlege ob W1tty nicht der entspanntere Weg wäre an das Cashback zu kommen?
Wenn die ihr Cashback sowieso immer wieder verlängern.... War da auf den 11 Seiten nicht irgendwie von irgendwelche Sperrungen die Rede?
War aber nur von Experten die nach den 45 Tagen per Curve umgebucht haben?

Ach so, ich glaube mit Curve gab es gar kein Cashback mehr, so war die Thematik glaube ich.

tr1cky

Neues Mitglied
17.03.2018
19
1
Ich hab die Student+ Karte und konnte dort nie die PIN ändern, es kam immer ein Fehler.

Überraschend kam bei meinem heutigen Versuch dann aber eine Meldung, dass die PIN geändert wurde.

Zeige ich mir die PIN aber in der App an, wird weiterhin die alte PIN angezeigt.

Weiß jemand, ob die PIN Änderung auch wirklich funktioniert oder die Erfolgsmeldung nur aus Versehen angezeigt wurde?

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
220
220
ANZEIGE
Gibt es eigentlich noch die 3% Cashback im Mai? In der App wird der Cashback wie gewohnt angezeigt, kann aber offiziell nichts dazu finden.