Und bei 'nem Flug von <1h, i.a. ohne Internet, 'ner Weile rumsitzen im Flughafen mit stabilem Internet, Anreise zum und Abreise vom Flughafen, wieder bestenfalls Handynetz, arbeitet Ihr alle so viel länger und effektiver als in bspw. 3h Zugfahrt, wo man ggf. kurz Internetzugang hat und danach schlimmstenfalls offline Emails beantwortet? Oder werden nur händeringend "Argumente" gesucht?
Davon mal abgesehen: Ich fliege viel und ich fahre viel Bahn, weil ich reise und Bahn oder Flugzeug mich zu meinem Ziel bringen. Dass ich Flügen etwas besonders tolles abgewinne, ist längst vorbei. Dafür hatte ich schon viel zu viele, und auch erheblich spannendere als bloß von A nach B. Und Züge haben überhaupt nichts schlimmes. In beiden Verkehrsmitteln passieren lustige Sachen, trifft man auf viele nette und einige bekloppte Leute. Das negative sitze ich einfach ab, über das positive freue ich mich (und das ist nun wirklich nicht der Loungezugang am Flughafen Posemuckel International). Ich will ja schließlich irgendwohin und es dort genießen.
Gruß, Matthias