ANZEIGE
LX 1017 DUS-ZRH Vormittags
LX 1628 ZRH-MXP Mittags
LX 1629 MXP-ZRH Nachmittag
LX1024 ZRH-DUS Nachmittag/Abend
Noch schnell den MR-Klassiker zum Jahresende runtergerissen? [emoji1]
LX 1017 DUS-ZRH Vormittags
LX 1628 ZRH-MXP Mittags
LX 1629 MXP-ZRH Nachmittag
LX1024 ZRH-DUS Nachmittag/Abend
Sieht aber ziemlich beeindruckend aus, v. a. für die Strecke.
Sieht aber ziemlich beeindruckend aus, v. a. für die Strecke.
Habe ich auch direkt gedacht, aber geschmacklich passte das (für mich) leider nicht. Liegt aber wahrscheinlich einfach an meinem persönlichen Geschmack.
Obwohl es leider etwas aussieht, als hätte man von allem, was in Lounge und Küche übriggeblieben ist, eine Bahn nebeneinandergelegt.
Aber dann immerhin aus der Senator oder FCL Lounge
SN hat das Angebot in der Business geändert. Auf den Flügen mit einer Flugdauer von über 1h kann man sich kostenlos was aus dem Bordmenü zusammenstellen, so weit ich das verstanden habe ohne Beschränkung (ok, ob der Maximierer Salate, Sandwiches und Snacks für die nächsten Tage bekommen würde,weiß ich natürlich nicht...). Habe mich zwar auf einen Obstsalat beschränkt (nachdem ich zuvor unfreiwillig ein paar Stunden in Lounges verbracht hatte), aber auf VIE-BRU gestern abend war das Angebot in der Menükarte eigentlich nicht schlecht und sah auch von der Qualität ganz gut aus. Warmes Essen beschränkt sich aber wohl auch hier auf die längeren Flüge...
Sei mal dahingestellt, ob das schon die Vorbereitung auf eine eventuelle Integration in EW (und Best) ist...
Noch schnell den MR-Klassiker zum Jahresende runtergerissen? [emoji1]
Absolut identisch
OS256 FRA-GRZ Mittwochnachmittag
Besteck aus Plasten und Elasten... Die Reisekultur bei OS war auch schon gehobener.