ANZEIGE
LED, DME, IST, KEF haben auch je 2 warme Optionen in C und Y
HEL dürfte auch zu den "Warme-Essen-Strecken" gehören.
LED, DME, IST, KEF haben auch je 2 warme Optionen in C und Y
KL1852 DUS-AMS. Das übliche Täschchen. Für alle die einmal daran denken sollten, für den Flug die regelmäßig angebotenen Upgrades anzunehmen, lässt es sein! Gleiche Plätze wie in Eco und auch kein freier Nebensitz. Einziger Unterschied gegenüber Eco ist diese Tasche.
Anhang anzeigen 109493
Anhang anzeigen 109494
Jammer nicht, auf meinem allerersten KLM Flug im Jahre des Herrn 2010 auf ebendieser Strecke bekam ich neben einem OpUp ansonsten nix. Wie alle anderen die in der sog. "Business Class" Platz nehmen durften auch. Die Tüte ist iirc noch relativ neu auf der Strecke (ok, recherchiert - die gab es auch 2014 schon, ich werde alt ...).
Bin gerade diese Woche in Y geflogen. Gab nur Sandwiches. Was es in C gibt weiss ich nicht aber ich denke nicht's Warmes.Wäre dann aber eine der wenigen Strecke bei der Y kalt und C warm bekommt. Zumindest auf MUC-HEL gab's 2015 in Y nur Sandwiches.
Bin gerade diese Woche in Y geflogen. Gab nur Sandwiches. Was es in C gibt weiss ich nicht aber ich denke nicht's Warmes.
Hallo,
wir haben als Zubringer für einen Langstreckenflug HEL-BKK mit QR vorgestern MUC-HEL mit LH C gebucht. Bei einer Flugzeit von 2:30 h ab 11:10 wird ein warmes Essen serviert lt Buchungsbestätigung. Ich hatte allerdings keine Möglichkeit, eine Sondermahlzeit zu buchen (weder im Buchungsprozess noch nachträglich über die LH-Seite), obwohl das laut LH Webseite bei Flugzeiten ab 75 min in C möglich sein sollte. Ein Anruf bei Zentrale der Lh in Frankfurt hat das geregelt, die sehr freundliche Callagentin hat zweimal VLML einbuchen können.
Klar, die nachfolgenden Segmente in Qatar C Langstrecken werden kulinarisch bei weitem besser sein, aber wie sagt man im Süden von Deutschland so schön.... zahlt isch zahlt, gell
Werde nach getätigten Flügen nochmal berichten.
Besonders kreativ ist LH bei Sondermahlzeit nicht. Im Oktober gab es auf MUC-HEL als VLML Salat, Gemüse und Obst.
Was mir aufgefallen ist: auf meinen letzen Legs mit LH in C sind alle Gäste bei der Getränkerunde mit Namen angesprochen worden. Die zuständige FA hat sich dafür extra die PIL auf den Trolly gelegt. Ist das jetzt die neue 5*-Charme-Offensive? Früher (also bis vor 3,4 Monaten) hatte ich das eigentlich/so gut wie nie...
AF 1406 CDG-DUS
Scheint mir ja noch dürftiger als LH-Schmalhans-Küchenmeister. Servieren die auf Plastik? Frz. Savoir-vivre kenne ich anders (aber es gibt schon üble Ausschläge zum Schlechten).
So 'n Blödsinn! Wie Economy vor einigen Jahren. Nur dass jetzt Business drauf steht.