Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
LG SCN-TXL

IMG_4927.jpg

Am Rückweg: Sehr nette Begrüßung, ungefragt wurde die Jacke abgenommen und in der Garderobe aufgehängt. Der Sitzplatz war schon mit Zeitungen versorgt, einen Drink vor Abflug gab es auch noch. Aufmerksamer Service durch die niederländisch-italienische Flugbegleitung. (Gleicher Imbiss wie auf dem Hinflug.)

lg9414_bis.jpg IMG_4931.jpg

OU, FRA-ZAG-SJJ (Thunfischsalat und Fisch unter irgendeinem roten Gemüse)

IMG_4932.jpg IMG_4933.jpg
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Diese 3 kleinen Schãlchen gabs gestern auch von Zürich nach FRA. Leider war es relativ dunkel in der Kabine. Man konnte kaum erkennen was es war.ich habs dann zufällig richtig getroffen und die Süssspeise links als letztes getroffen. Sah wie Pürree aus war aber eine Art Vanillecreme mit Fruchtsauce. Die Sauce war jedoch nicht sichtbar da sm Boden ind Karte gabs auch nicht.
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
862
663
BER & CGN

War alles ziemlich zufriedenstellend, auf LX2111 gab es keine Auswahl das hat mich überrascht, dafür war es aber das beste von den oben abgebildeten Gerichten.
 
  • Like
Reaktionen: Toks

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
862
663
BER & CGN

Der Teller auf PRG-MUC war richtig gut, auf dem Anschlussflug hätte ich besser die Paella nehmen sollen denn die Roulade war jetzt nicht so der Hit.

Dafür war der Service spitze, mir wurde proaktiv angeboten später zu essen und in der Eco wurde 20min vor der Landung auch nochmal Wasser und OSaft verteilt. Wäre schön wenn das die Regel und nicht die Ausnahme wäre.

Aber gibt es auf MUC-HEL schon länger keine heißen Tücher mehr in der C ? Dachte die gäbs auf allen Strecken mit HotMeal :eyeb:.
 
  • Like
Reaktionen: Toks

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
LH 103 MUC - FRA später Vormittag

IMG_7340.jpg

LH 210 FRA - DRS mittags

IMG_7341.jpg

LH 2129 DRS - MUC abends

IMG_7358.jpg

MUC-FRA war in meinen Augen am schmackhaftesten, aber war alles ok. Offensichtlich hat die LGS Sykchefs grad ne große Ladung Mangowürfel geliefert bekommen, diese Komponente befand sich nämlich in allen drei Essen.
Nachdem ich die letzten Flüge jedes mal mit Namen angesprochen wurde war dieses mal auf allen Legs nix. Stört mich überhaupt nicht, ist aber in meinen Augen ein Zeichen fehlender Konstanz im Service. Auf FRA-DRS gab es zum Aussteigen die neue LH-Schocki.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
LH2200 MUC - DUS morgens

20180312_083116.jpg
(auf dem Bild fehlt noch das Brötchen)

In Anbetracht der Flugzeig i.o. , Zeit für eine zweite Getränkerunde war auch noch.

Und da dies hier thematisiert wurde, wurde nicht mit Namen angesprochen...
 
  • Like
Reaktionen: Toks und ccl