Wurde seit ein paar Wochen eingeführt, dass die jetzt immer dabei liegen. Die FA's waren es wohl leid, nicht zu wissen, was es für ein kulinarisches Highlight das gerade sein soll. Ich nehme stark an, dass es einfach zu viele Beschwerden gab. Sozusagen "Auf vielfachen Kundenwunsch" nur diesmal im positiven.Ist die Karte eigentlich neu? Bei meiner letzten LH C Kurzstrecke vor knapp 2 Monaten gabs keine. …. Ich mag Papierkarten total… . Kein Witz. Steh da voll drauf
Läuft ja richtig bei dir, NICHT!Diesmal leider keine Zeit gehabt vorher zu Essen, deshalb hatte ich auf FRA-RIX selbstverständlich wieder das Glück mein Leibgericht serviert zu bekommen.
Wie vorher auch, wieder in der "Namenlos-Edition", weil sich die zugehörige Stadt schämt ihren Namen dafür auf dem Tablett herzugeben. Zum Servierzeitpunkt des Essens war allerdings schon die vordere Toilette wegen Verstopfung übergelaufen und für den Rest des Fluges gesperrt, deshalb kann ich nicht mehr genau sagen, was von beidem schlechter gerochen hat.
Da steht "München"!
Läuft ja richtig bei dir, NICHT!
Da war die Brücke nicht kaputt, sondern das ist in HEL so gewollt. Alle PAX sollen hinten aussteigen, um mit den Bus zum Terminal gefahren zu werden. Die LH Maschinen kommen immer da an, wo die Corona Kontrolle nicht mehr stattfinden würde.Die Ausbeute der letzten 5 Wochen war :
-bei Ankunft in HEL am Gate Brücke kaputt und alle durften über die hintere Tür mit Treppe in den Bus einsteigen, ich natürlich als vorletzter mit Sitzplatz 2A
Da war die Brücke nicht kaputt, sondern das ist in HEL so gewollt. Alle PAX sollen hinten aussteigen, um mit den Bus zum Terminal gefahren zu werden. Die LH Maschinen kommen immer da an, wo die Corona Kontrolle nicht mehr stattfinden würde.
Könnte man wirklich besser lösen.
Werden BA-Flüge ex-FRA generell von Do&Co gecatered, oder war es ein Special für die A380? Ich fand das Essen ex-FRA auf der A380 auch total klasse, auch wenn für mich nur die vegane Option übriggeblieben ist.BA A380 FRA-LHR
...und da sich BA in LHR von Do&Co beliefern lässt, gibt es Do&Co dann auch auf FRA-LHR, egal ob Narrow- oder Widebody.BA bringt wie nahezu alle carrier in Europa sein Essen für den Rückflug gleich mit. Da wird nix aus FRA stammen.
Was war das denn für ein Genrind von dem die Pastrami stammt? Oder ist der Teller so winzig und die Perspektive täuscht?Tasting Heimat Düsseldorf
1. Advent auf Strecke BCN - FRA (Mittags)
Brot gab es auch, der Apfel wurde auch angeboten und Schoki gab es erst auf Nachfrage
Ein kulinarisches Highlight war es aber nicht. Da hat die LH Vertragslounge Pau Casals im Terminal 1 den Maßstab schon sehr hoch gelegt...
Anhang anzeigen 166428
Es gibt ja immerhin grüne Bohnen und Edamame. 2 x Hülsenfrüchte + Pastrami -> passt voll ins neue C Kont Cateringkonzept.Bohnensalat habe ich in Japan noch nie gehabt, wenn dann Edamame.
"...,verfeinert mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt""Highlights der Deutschen Küche":
Die Welt sehe ich wohl, allein es fehlt das deutsche..."...,verfeinert mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt"
So steht es auf der Karte.