ANZEIGE
Hast du in ZRH nicht gut gegessen?Immer diese rote Beete zur Zeit überall in der LHG...
ZRH-FRA am Abend
Hast du in ZRH nicht gut gegessen?Immer diese rote Beete zur Zeit überall in der LHG...
ZRH-FRA am Abend
Rote Beete ist wohl die neue Putenbrust der LHGImmer diese rote Beete zur Zeit überall in der LHG...
ZRH-FRA am Abend
Ob es die gewünschte Einsparung bringt, wenn das Essen jetzt jedesmal mit Schampus hintergespült werden muss, möchte ich hinterfragen.Mit einem Glas Champagner schmeckt dann auch die rote Beete.
Auf dem kurzen Flug von Budapest nach Zürich gibt es warmes Essen? Donnerwetter...BUD-ZRH, LX, Frühstück
Anhang anzeigen 166604
Die warme Komponente finde ich ziemlich gut und für den kurzen Flug genau ausreichend.
Was ist abgepackt in der Serviette (zwischen Nachtisch und Besteck, oberhalb des Tellers)?Stimmt, falscher Thread. Dann hier das Essen vom Zubringer als Ausgleich:
Anhang anzeigen 166599
das sind die Krümel, die aus der Brötchenkiste zusammengekehrt worden sind.Anhang anzeigen 166646
Hier mal mit warmen Brötchen und Krümel von… ja, eigentlich weiß ich das gar nicht so genau.
Üblicherweise Tee / Kaffee (eingeschenkt aus der Kanne). Wobei man aber oft auch gefragt wird, ob man lieber eine größere Tasse möchte. Bzw. wenn das Tablett schon abgeräumt / man nicht essen wollte (also kein Tablett hat) eine größere Tasse bekommt.Welche Getränke werden bei OS in der schönen Tasse serviert? Tee bekam ich in einer größeren Tasse...
Du hast gesehen wie die FA den frisch gepresst haben? Wwooow, Show Cooking par excellence..Orangensaft war auch frisch und nicht von Alba.
Nein, aber die Flasche war eine wiederbefüllbare Plastikflasche. Schmeckt so wie der gute Orangensaft aus dem Kühlregal im Supermarkt. Und für mich ist das ein frischer Saft. Kann da aber auch falsch liegen.Du hast gesehen wie die FA den frisch gepresst haben? Wwooow, Show Cooking par excellence..
Ah soNein, aber die Flasche war eine wiederbefüllbare Plastikflasche. Schmeckt so wie der gute Orangensaft aus dem Kühlregal im Supermarkt. Und für mich ist das ein frischer Saft. Kann da aber auch falsch liegen.
Deckel auf, Albi rein und schon ist es wie frisch gepresst. Das Auge schlürft schließlich mit..Nein, aber die Flasche war eine wiederbefüllbare Plastikflasche.
Lass' Dich auch da blos nicht veräppeln.Schmeckt so wie der gute Orangensaft aus dem Kühlregal im Supermarkt.