ANZEIGE
Was bekommt man eigentlich als Laktoseintoleranter bei dem Frühstück als Alternative?
Was bekommt man eigentlich als Laktoseintoleranter bei dem Frühstück als Alternative?
Kein Frühstück.Was bekommt man eigentlich als Laktoseintoleranter bei dem Frühstück als Alternative?
Ist aber ein Omelette und keine Eierspeise (=Rührei)VIE-LCA morgens OS
Eierspeis mit Käse, Lachs und Joghurt
Du hast Recht, für mich ist halt alles was kein Spiegelei ist EierspeisIst aber ein Omelette und keine Eierspeise (=Rührei)
Weniger auf neunmalklug tun, mehr informieren - "Eierspeise" ist der österreichische Name für "Rührei" und kein Überbegriff für Speisen mit EiWoraus werden denn Omelettes noch mal gemacht?
Dieses Ding ist echt fies. Corned Beef? Spam? Saumagen? Das kann man doch keinem Airline-Publikum vorsetzen
Danke. Etwas gelernt. Wusste nicht, dass in Deutschland Eierspeise nur Rührei ist. Dachte es sei der Oberbegriff. Ist das in Österreich auch so? In der Schweiz kennt man den Begriff nicht.Ist aber ein Omelette und keine Eierspeise (=Rührei)
Wie in England das ‚Spam‘ oder wie das heisst.Dieses Ding ist echt fies. Corned Beef? Spam? Saumagen? Das kann man doch keinem Airline-Publikum vorsetzen
das ist tatsächlich das leckerste, was ich die letzten (wenige) Flüge bekommen habe ......Dieses Ding ist echt fies. Corned Beef? Spam? Saumagen? Das kann man doch keinem Airline-Publikum vorsetzen
Du bist mir unheimlichdas ist tatsächlich das leckerste, was ich die letzten (wenige) Flüge bekommen habe ......
Der gebratene (oder vergammelte) Salat/Kohl oder was auch immer ist da genau auf der anderen Seite....
Soweit würde ich gar nicht kommen, da mich der Anblick bereits so anekelt, dass sich alles in mir dagegen wehrt, das überhaupt zu probieren.das ist tatsächlich das leckerste, was ich die letzten (wenige) Flüge bekommen habe ......
Der gebratene (oder vergammelte) Salat/Kohl oder was auch immer ist da genau auf der anderen Seite....
Wenn man das Rührei zu lange braten lässt, hat man OmeletteEin Omelette ist jedenfalls keine Kartoffelspeise und auch kein Reiskuchen.