ANZEIGE
heftig! wo gab es das?
So etwas gibts bei uns zu jeder Haloweenparty Das war das erste was mir beim Anblick des 'Goût de patrie' in den Sinn kam, sorry für das große Bild, auf der Google Bilder Suche sah es kleiner aus
heftig! wo gab es das?
... Idee zu einem Loungetreffen?okay, ich dachte es wäre in einer Lounge angeboten worden
Sind das Pancakes? Wie hats geschmeckt?02.02.2022
OS151
Vie - Dus
Abflug 07:35, kleines Frühstück
Sind das Pancakes? Wie hats geschmeckt?
und was ist das in der rechten Schüssel? Mozzarella mit Tomate?
Wenn die Jungs nicht so unzuverlässig wären. Das Bordprodukt braucht sich nicht zu verstecken ...LIS-BER
Aperitif (G&T und Nussmix)
Ente mit Püre (mir ist enfallen was für eins). War sehr lecker und gab es ohne den Aperitif Service auch auf TP1128 LIS-TFS (Abflug ca. 11h).
TP533
BER-LIS
Vegetarische Pasta (andere Option war bereits aus). War OK.
TP1127
TFS-LIS
Abflug gegen 14h -> Kalte Platte. Umfangreicher als bei LX/LH, geschmacklich 'ok'.
Nicht strange, normaler Dünnpfiff halt !Das Püree zur Ente sieht sehr strange aus.
Gestern den Nachtisch auch auf LH1833 und die gesamte Mahlzeit inkl. gleichem Nachtisch dann noch mal auf LH1958.LH1978 morgens:
Den gabs unter der Woche auch auf LH1277 MLA - FRA, der ging dann wegen Gegenwind fast 3 Stunden.Gestern.
LH1124 FRA-BCN: Berliner Wurstsalat, ganz ok eigentlich. Die Brötchen werden echt immer kleiner.
Anhang anzeigen 170991
Vormittagsflug BRU-MUC (9.10), Frühstück
Anhang anzeigen 171083
Was daran aus Leipzig sein soll, keine Ahnung, für den Flug und die Uhrzeit aber ok. Außer, dass die süße Rosinensemmel (nicht auf dem Foto) nicht wirklich zu der Wurst- und Käseplatte passt....
War auch mein Gedanke - Rosinenbrötchen mit Käse passt doch. Ich bin am südlichen Niederrhein aufgewachsen.Hat wahrscheinlich jemand zusammengestellt, der (wie ich) vom Niederrhein kommt. Rosinenbrot mit Käse kenne ich eher nicht, aber Rosinenbrot mit Wurst ist da durchaus üblich.
Na ganz einfach, das AllerleiWas daran aus Leipzig sein soll, keine Ahnung,
PS: das wäre dann auch echtes „Tasting Heimat“ (wie bei Oma)War auch mein Gedanke - Rosinenbrötchen mit Käse passt doch. Ich bin am südlichen Niederrhein aufgewachsen.