Was ist das? Käsekuchen? Das ist doch ein Warenwert von max 2 Euro? Also irgendwie ist das teilweise echt traurig.
Ich kann ja nur Privat Business fliegen, aber bei dem derzeitigen Angebot, fragt man sich bei den deutlich höheren Preisen schon - warum (andere Faktoren außenvor gelassen, siehe Diskussion im Upgrade Faden zu HAM-FRA LH C)?
Ist ein Käsekuchen, aber sicher mit Materialwert deutlich unter den von Dir angesetzten 2 Euro. Mit Transport und Kerosin, den der Käsekuchen verbraucht, sind wir aber wieder bei Deinen 2 Euro.
Innen nicht durchgebacken und so nicht genießbar, ich hatte den aber vor 3 Wochen auch schonmal in gut, an sich mag ich ja Käsekuchen gerne.
Zu Deiner Frage: Kont C buche ich mittlerweile aus genau 2 Gründen. Man hat einen garantiert freien Nebenplatz, bei mir in 50% der Fälle sogar einen freien Dreierblock alleine und sitzt vorne mit weniger Leuten um einen herum. Zweiter Grund HON Meilen, weil ich an den HON Services gefallen gefunden habe, deshalb dieses Jahr direkt Requali mit der ich auch in 2022 durch sein werde und dann in 2023 in Ruhe privat paar eVoucher und Meilen abfliegen kann, bevor 2024 der nächste Requalizeitraum für mich beginnt.