Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.091
9.931
ANZEIGE
Den Humor möchte ich haben...
Welche Erwartungen bezüglich des Onborad Service haben wir noch nicht erfüllt?

Die Frage ist wohl eher bei positiven Bewertungen "Welche Erwartungen bezüglich des Onborad Service haben wir noch voll erfüllt?" (= wo ist noch Einspohrpotential)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.313
11.852
So eine Umfrage in der App hatte ich noch nie. Bekomme das immer als E-Mail 🙃. Die Rinderpastrami sieht aber zumindest auf dem Foto ganz gut aus😁...
Du musst das in der APP in den Einstellungen aktivieren. Macht das bitte. Nach jedem Flug gibt es dann eine Mitteilung.

ABA9A151-AA99-43EA-AACE-47E39A6D9DDC.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Humor möchte ich haben...

Die Frage ist wohl eher bei positiven Bewertungen "Welche Erwartungen bezüglich des Onborad Service haben wir noch voll erfüllt?" (= wo ist noch Einspohrpotential)
Da hast Du natürlich Recht, ich möchte aber auch positives weiterleiten.
Über die APP kann man ja leider nur Feedback zur Crew für reine Lufthansa Flüge geben, Cityline geht leider nicht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.313
11.852
Stark! Wenn sich das auch noch jemand anschaut, mega geile Funktion!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke wenn die Tablets einfach so zurückgehen heißt es nachher auf vielfachen Kundenwunsch servieren wir in den Businessclass kein Essen mehr….
Wenn das tatsächlich Menschen bei LH lesen würden und fleißig Anregungen kommen, wer weiß.

• Like
Reaktionen: isiohi und DerSenator

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.694
11.448
LH LUX-MUC 🤷‍♂️

43159930vw.jpg

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.815
4.420
Hamburg
Was ist das? Käsekuchen? Das ist doch ein Warenwert von max 2 Euro? Also irgendwie ist das teilweise echt traurig.

Ich kann ja nur Privat Business fliegen, aber bei dem derzeitigen Angebot, fragt man sich bei den deutlich höheren Preisen schon - warum (andere Faktoren außenvor gelassen, siehe Diskussion im Upgrade Faden zu HAM-FRA LH C)?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.694
11.448
Was ist das? Käsekuchen? Das ist doch ein Warenwert von max 2 Euro? Also irgendwie ist das teilweise echt traurig.

Ich kann ja nur Privat Business fliegen, aber bei dem derzeitigen Angebot, fragt man sich bei den deutlich höheren Preisen schon - warum (andere Faktoren außenvor gelassen, siehe Diskussion im Upgrade Faden zu HAM-FRA LH C)?

Ist ein Käsekuchen, aber sicher mit Materialwert deutlich unter den von Dir angesetzten 2 Euro. Mit Transport und Kerosin, den der Käsekuchen verbraucht, sind wir aber wieder bei Deinen 2 Euro. ;)
Innen nicht durchgebacken und so nicht genießbar, ich hatte den aber vor 3 Wochen auch schonmal in gut, an sich mag ich ja Käsekuchen gerne.

Zu Deiner Frage: Kont C buche ich mittlerweile aus genau 2 Gründen. Man hat einen garantiert freien Nebenplatz, bei mir in 50% der Fälle sogar einen freien Dreierblock alleine und sitzt vorne mit weniger Leuten um einen herum. Zweiter Grund HON Meilen, weil ich an den HON Services gefallen gefunden habe, deshalb dieses Jahr direkt Requali mit der ich auch in 2022 durch sein werde und dann in 2023 in Ruhe privat paar eVoucher und Meilen abfliegen kann, bevor 2024 der nächste Requalizeitraum für mich beginnt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.815
4.420
Hamburg
Danke für die Rückmeldung. Käsekuchen mag ich auch. Aber es sieht halt schon recht 'einsam' aus.
Das mit den Vorzügen der vorderen Kabine würde ich unterschreiben. Aber gerade innerdeutsch finde ich die Y --> C Aufschläge echt recht happig. Da versuche ich dann lieber einen Platz vorne in der Y zu bekommen. FFP2 Maske trage ich eh im Flieger.

Naja, im Moment geht es bei mir erst wieder mit dem Fliegen los. Wenn es privat soweit ist, kommt dann vielleicht doch die C ins Spiel. Mein rechtes Auge wandert zumindest immer unaufgefordert zu der C Spalte, wenn ich nach Flügen gucke 😅...

• Like
Reaktionen: JetLonestar

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.359
1.410
TXL
wurde hier im VFT eigentlich das Thema Tasting Heimat schon einmal im offiziellen Lufthansa-Fragen Thread angesprochen ?
Das Konzept an sich ist ja ganz pfiffig , aber die teilweise zu exotische und sparsame Umsetzung.....
Ich hatte ja gehofft, dass man die Kommentare in den sozialen Medien ernster nimmt und zumindest etwas nachjustiert..
Email an den Kundenservice / Feedback versinken doch eh im Nirwana....

Zuletzt bearbeitet:

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
312
501
STR/MUC
wurde hier im VFT eigentlich das Thema Tasting Heimat schon einmal im offiziellen Lufthansa-Fragen Thread angesprochen ?
Das Konzept an sich ist ja ganz pfiffig , aber die teilweise zu exotische und sparsame Umsetzung.....
Ich hatte ja gehofft, dass man die Kommentare in den sozielen Medien ernt nimmt und zumindest etwas nachjustiert..
Email an den Kundenservice / Feedback versinken doch eh im Nirwana....
Laut Purser wird Tasting Heimat ab dem 06.04. in überarbeiteter Version geladen, naja, einfach nur hoffen, dass es besser wird.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Eine Umlabelung (engl;-) wäre noch denkbar. So zB Tasting Schtuurgert, Tasting Heidelberg, und zB an Sonn-und Feiertagen Tasting Heilbronn... :)

• Like
Reaktionen: DerSenator