Mein Humor. Ohnehin gut für den Morgenflug. Wegen Kreislauf und so.Der Morgenflug von LHR nach BSL
Das angebotene „Full english breakfast“ war mir dann doch zu mächtig, deshalb habe ich mich für das Naturprodukt aus Trauben entschieden.
Die Crew auf dem Flug war super lieb und freundlich.
Anhang anzeigen 175026
Auch kombiniert mit Cola. Sonst bringt man das Zeugs doch nicht runter morgens um 6.Mein Humor. Ohnehin gut für den Morgenflug. Wegen Kreislauf und so.
Es soll auch Leute geben, die mischen sich O-Saft mit Schampus...Mein Humor. Ohnehin gut für den Morgenflug. Wegen Kreislauf und so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch kombiniert mit Cola. Sonst bringt man das Zeugs doch nicht runter morgens um 6.
Dann aber mit gutem https://www.sr.de/sr/sr3/themen/rat...assero_creme_de_cassis_aus_luxemburg_102.html Ok, wir schweifen ab....Oder Cassislikör...
[...] DAS ist die Lufthansa wie man sie kennt. So muss das und nicht anders.
Traurig ist, dass man so extrem kreativlos ist.Alles ist besser als andauernd Rote Beete, Fischmus oder die gepressten Schlachtabfälle.
Ich wusste ja was mich erwartet ... Und für Flugzeiten zwischen 60 und 70 Minuten ist eig. noch ziemlich in Ordnung. Bei LH gibt es nicht wirklich mehr.Traurig mit den Sandwiches
so ist das doch auch bei Muttern, erstmal muss das alte weg und wenn ihr nicht alles aufgegessen habt, dann gibt es das heute Abend nochmal ...Ich wusste ja was mich erwartet ... Und für Flugzeiten zwischen 60 und 70 Minuten ist eig. noch ziemlich in Ordnung. Bei LH gibt es nicht wirklich mehr.
Die Abwechslung ist eher das was stört, das es auf dem Rückweg exakt das selbe wie auf dem Hinweg gibt ist etwas langweilig.
Immerhin sind es derer drei, waren schon einmal nur zwei.Traurig mit den Sandwiches
Die halbe Welt macht dreieckige Sandwiches, und ausgerechnet die Airline mit den dreieckigen Tellern macht sie quadratisch...
Den Schrott gibt es frühmorgens vor 7 auf LUX-FRA auch immerAnhang anzeigen 175149
NUE - FRA am Morgen. Flugzeit: 30 Minuten - Getränke gab es auch.
Das findet man normalerweise in der LH app unter „Crew bewerten“ oder so ähnlich, muss also proaktiv gemacht werdenSo eine Umfrage in der App hatte ich noch nie. Bekomme das immer als E-Mail . Die Rinderpastrami sieht aber zumindest auf dem Foto ganz gut aus...