ANZEIGE
„Tasting Stuhlprobe“ nannte ein Bekannter letztens das was er in LH C serviert bekam.Mir ist bei dem Bild noch mal so richtig der erste Satz auf der Speisekarte ins Auge gefallen: 'Highlights der deutschen Küche ...'
„Tasting Stuhlprobe“ nannte ein Bekannter letztens das was er in LH C serviert bekam.Mir ist bei dem Bild noch mal so richtig der erste Satz auf der Speisekarte ins Auge gefallen: 'Highlights der deutschen Küche ...'
Ich seh auch kein Problem darin einen Teebeutel aus der F zu holen und dem C Gast anzubieten. Ist ja keine Flasche Dom PerignonWas ich bis heute übrigens als Frechheit empfinde! Gerade Pfefferminztee ist doch das normalste der Welt - warum dieser der F vorbehalten war, keine Ahnung.
Hätte ich mir damals auch gewünscht...Ich seh auch kein Problem darin einen Teebeutel aus der F zu holen und dem C Gast anzubieten.
Vermutlich wurde der Pfefferminztee mit dem Limousinenservice vom FCT zum Flieger gebracht, das hat ihn teuer gemachtWas ich bis heute übrigens als Frechheit empfinde! Gerade Pfefferminztee ist doch das normalste der Welt - warum dieser der F vorbehalten war, keine Ahnung.
Der (sehr nette) FB von der Eco war äusserst entzückt und hat die Perserin gefragt, warum ich noch nichts zum Trinken habe (wir waren bereits gut 30 Min. in der Luft).
Beide Perserinnen Ex-EY. Einfach wooooowwww.
Hahaha, tatsächlich - automatische Korrektur, tut mir Leid! Habs mir nicht vorm Abschicken durchgelesen...Die freundlichsten Perserinnen gibt's meiner Meinung nach bei Iran Air, mit Abstrichen auch bei Mahan Air.
Mein Käsekuchen ist besser !Anhang anzeigen 174356 Anhang anzeigen 174357
Noch so eine Unverschämtheit von LH. Schlechter als Marmorkuchen geht anscheinend auch. Geschmacklich ein Desaster. Ein Bissen hat genügt. Was kann man bei Käsekuchen eigentlich falsch machen??
Das Problem ist wohl das negative Mindset und die überhebliche Arroganz vieler Fb´s bei der Lufthansa...Ich seh auch kein Problem darin einen Teebeutel aus der F zu holen und dem C Gast anzubieten. Ist ja keine Flasche Dom Perignon
Fazit: oneworld buchen und via MAD/HEL/LHR fliegen Maaaahhh, wenn wngst eine der Städte halbwegs zentraleuropäisch gelegen wäre...Das Problem ist wohl das negative Mindset und die überhebliche Arroganz vieler Fb´s bei der Lufthansa...
Es gab nur noch 3 Beutel an Board, die konnte man nicht an einen C-Passagier verschwendenWas ich bis heute übrigens als Frechheit empfinde! Gerade Pfefferminztee ist doch das normalste der Welt - warum dieser der F vorbehalten war, keine Ahnung.
Naja, also Corona hat bei vielen die Wadln schon viere gerichtet, vielmehr ist der Kabine die Verpflegung schon ziemlich peinlich.Das Problem ist wohl das negative Mindset und die überhebliche Arroganz vieler Fb´s bei der Lufthansa...
Stimme Dir im Kern Deiner Aussage gerne zu.Naja, also Corona hat bei vielen die Wadln schon viere gerichtet, vielmehr ist der Kabine die Verpflegung schon ziemlich peinlich.
Aber deine Kommentare hier drehen sich ja auch ausschließlich um die "Arroganz der FBs bei LH" (hier nicht ansatzweise nachvollziehbar, Ausnahmen bestätigen die Regel) und den wunderbar, großartigen, unerreichbaren Service der GröFlaZ und ihrer hervorragend, vorbildlich behandelten, mit allen möglichen Arbeitnehmerrechten ausgestatteten und im Gastgeberland wie Gäste behandelten FBs, die ihren Job spürbar lieben und natürlich - vom Kaiser Franz (nicht dem richtigen, dem falschen!) eigenständig überprüft - nicht ansatzweise sklavenmäßig tätig sind.
Den Eindruck hatte ich 2020 und bis etwa Mitte 2021, jetzt geht es meinem Empfinden nach leider deutlich runter. Klar, 2020 und 2021 waren die Flieger noch wesentlich leerer, das Personal war wirklich sichtlich froh wieder fliegen zu dürfen. Im Allgemeinen kann man aber sagen das die Menschen in allen Branchen (oder auf der Straße) sich geändert haben. Noch mehr keine Lust, alles selbstverständlich, noch mehr Ellenbogen, etc etc.. Das ist das Problem. Ich finde es echt schade wenn ich ein tolles Wochenende hatte, in einem lustlosen Flieger wo die Stimmung am Gefrierpunkt ist heim zu kommen. Wenn ich ne tolle nette Crew erwische, oder die FA von LX mir beim Durchgang durch die Reihen einfach so eine (große) Tafel Schokolade zusteckt ist das schon toll. Bei LH frage ich mich schon oft vorher, wie wird es heute sein. Wir reisen zu 100% privat und ehrlich gesagt habe ich da schon einen anderen Anspruch was Dienstleistung betrifft da es nicht nur um die Beförderung von A nach B geht, ich sehe das schon als Gesamtpaket, das Ticket kostet ja auch, wenn ich billigst Eco fliegen würde, wäre ich mir das ja auch bewusst. Leider muss man sich von seinen Illusionen ab und an verabschieden oder irgendwann die Konsequenzen ziehen.Das stimmt. Leider. Trotzdem bzw gerade deshalb hatte ich ja nach Corona den Eindruck einer gewissen Dankbarkeit, endlich wieder fliegen und arbeiten zu dürfen.
Das sieht aus wie ein belgischer Reisfladen. Dann wäre aber Tasting München nicht so naheliegendAnhang anzeigen 174356 Anhang anzeigen 174357
Noch so eine Unverschämtheit von LH. Schlechter als Marmorkuchen geht anscheinend auch. Geschmacklich ein Desaster. Ein Bissen hat genügt. Was kann man bei Käsekuchen eigentlich falsch machen??
Die Optik täuscht leider. Erst hatte ich mich gefreut da ich Käsekuchen gerne mag. Ein belgischer Reisfladen wäre auch gut gewesen.Das sieht aus wie ein belgischer Reisfladen. Dann wäre aber Tasting München nicht so naheliegend
Schreib mal an customer.relations...Die Optik täuscht leider. Erst hatte ich mich gefreut da ich Käsekuchen gerne mag. Ein belgischer Reisfladen wäre auch gut gewesen.
Ich musste mich wirklich beherschen den ersten Bissen nicht wieder auszuspucken. Grausig, wie nicht richtig gebacken, aber dafür war er eignetlich rundum ja schön braun gebacken.
Sind aber noch weitere zurück gegangen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort betreffend einem Flug von MUC nach LPA im Dezember 2020Schreib mal an customer.relations...
Die bekommen die ungeblümte Wahrheit mit Dislike per APP verpasst. Ob das jemand interessiert??Schreib mal an customer.relations...