Liegt am deutlich höheren Kakaogehalt der Schweizer...Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... aber hier wäre das nicht angebracht. Die LX-Schoki übertrifft die LH eindeutig.
Dann kannst Du Dich jetzt schon darauf freuen!!. Im Mai wieder...
kurz vor Landung noch einen Apfel angeboten
Ob der Spruch auch mit Pfefferminztee funktioniert?Purserette zu 3RONVAC: Was möchten Sie trinken?
3RONVAC an Purserette: Eine Cola Zero bitte, mit Zitrone. Bei Ihnen gibt es die ja.
Purserette zu 3RONVAC: Wie meinen Sie das, wieso, wo gibt es denn keine Zitrone?
3RONVAC an Purserette: Bei LH.
Purserette zu 3RONVAC: ??? Warum ???
3RONVAC an Purserette: Wegen Corona.
Purserette zu 3RONVAC: Nicht ihr ernst?
3RONVAC an Purserette: Doch.
Ob der Spruch auch mit Pfefferminztee funktioniert?
Wenn es preislich und zeitlich passt würde ich das eh vorziehen. Der Champagner ist auch ganz ok. Ja, große Tafeln gibt es hin und wieder. Wenn nicht, dann den Bedarf in der Lounge deckenAh die haben auch grosse Tafeln….
muss ich doch mal nach mehr Gabelverbindungen via ZRH auf MUC-BER suchen
Unabhängig von der Schokolade eine sehr sympatische Reaktion ...ZRH-DUS mit LX
Purserette zu 3RONVAC: Was möchten Sie trinken?
3RONVAC an Purserette: Eine Cola Zero bitte, mit Zitrone. Bei Ihnen gibt es die ja.
Purserette zu 3RONVAC: Wie meinen Sie das, wieso, wo gibt es denn keine Zitrone?
3RONVAC an Purserette: Bei LH.
Purserette zu 3RONVAC: ??? Warum ???
3RONVAC an Purserette: Wegen Corona.
Purserette zu 3RONVAC: Nicht ihr ernst?
3RONVAC an Purserette: Doch.
10 Minuten später...
Purserette zu 3RONVAC: Ich bin immer noch etwas irritiert. Darf ich Ihnen zu den 2 kleinen Schoki noch 2 große Tafeln mitgeben? Dann fühlen sich die beiden kleinen Tafeln nicht so einsam. Sozusagen als Entschädigung für die entgangenen Zitronen bei LH (muss lachen und wendet sich ab) .
Sehr nette Geste.
Ist das denn neu? Im November 2021 hatte ich auf FRA-HEL definitiv Pfefferminztee.Das Thema hatten wir in #4.099 und 4.102 oder so schon
Bei LX gibts Pfefferminztee und Zitrone. Heaven on Earth.
Ist das denn neu? Im November 2021 hatte ich auf FRA-HEL definitiv Pfefferminztee.
Merci ... Ich meine mich sogar dunkel an den Beitrag zu erinnern ...Man muss die Vorgeschichte des werten Mitforisten kennen. Damals ging es bei ihm um Pfefferminztee in der Interkont. LH C, in der er als Antwort auf die Nachfrage nach demselben erhalten hat: "Den gibts bei uns nur in der Fööörst".
Deshalb die Anspielung von mir. Die üblichen weltbewegenden Themen im Forum halt.
Zu Deiner FRA-HEL Frage: Mit Tasting Heimat wurden letzten Jahr im September oder so auch die Teesorten gewechselt, das erklärt Deinen Erfolg im November. Empfehle "Ayurveda Tee" auf der Kurzstrecke bei LH, hilft zielsicher gegen Aufreger an Bord und schmeckt sogar.
Merci ... Ich meine mich sogar dunkel an den Beitrag zu erinnern ...
Den werde ich dann demnächst vielleicht mal testen.
Was war das für ein Flugzeugmuster? Gab es dort nicht diese Flugbegleiterrufknopf neben der Leselampe?... noch nichts zum Trinken habe (wir waren bereits gut 30 Min. in der Luft)."
Mir ist bei dem Bild noch mal so richtig der erste Satz auf der Speisekarte ins Auge gefallen: 'Highlights der deutschen Küche ...'
Alleine der Spruch zeugt schon von einer stattlichen Unverschämtheit."Naja, ich musste die Flasche aufmachen. Das dauert einfach".
Was ich bis heute übrigens als Frechheit empfinde! Gerade Pfefferminztee ist doch das normalste der Welt - warum dieser der F vorbehalten war, keine Ahnung.Man muss die Vorgeschichte des werten Mitforisten kennen. Damals ging es bei ihm um Pfefferminztee in der Interkont. LH C, in der er als Antwort auf die Nachfrage nach demselben erhalten hat: "Den gibts bei uns nur in der Fööörst".