Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.147
1.490
TXL
LH1804 MUC-MAD

20220304_214456.jpg

Start mit einem Aperitif Service.
20220304_214832.jpg
20220304_220010.jpg

Sehr gelungenes Menü für diese Strecke. Hat mir persönlich gut geschmeckt. Das Püree war etwas geschmacklos und es hätte gerne mehr Brokkoli drauf sein können, aber die Kohlroulade war wirklich sehr lecker. Das Dessert war ein richtiges Highlight.

Das Gericht mit dem pochiertem Ei sah m.E. hingegen echt unappetitlich aus.

Der Service war wirklich sehr aufmerksam. Es gab ununterbrochen Getränke. Mit dem Mischverhältnis der alkoholischen Getränke haben die FA es sehr lieb gemeint. 😅

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
398
271
DUS
LH1804 MUC-MAD

Anhang anzeigen 173673

Start mit einem Aperitif Service.
Anhang anzeigen 173675
Anhang anzeigen 173676

Sehr gelungenes Menü für diese Strecke. Hat mir persönlich gut geschmeckt. Das Püree war etwas geschmacklos und es hätte gerne mehr Brokkoli drauf sein können, aber die Kohlroulade war wirklich sehr lecker. Das Dessert war ein richtiges Highlight.

Das Gericht mit dem pochiertem Ei sah m.E. hingegen echt unappetitlich aus.

Der Service war wirklich sehr aufmerksam. Es gab ununterbrochen Getränke. Mit dem Mischverhältnis der alkoholischen Getränke haben die FA es sehr lieb gemeint. 😅
D.h. geräucherte Lende vom Rind ist die neue Pastrami - aber eigentlich nur ein wenig anders.

Und ansonsten wieder viele kohlig, zwieblige Dinge ??!

• Like
Reaktionen: 3RONVAC und Tirreg

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.190
11.551
I feel you.

Ich finde, dass der Marmorkuchen noch frecher als der Frischkäsekuchen ist - beides auf einer Zehner-Skala so zwischen 0,1 und 0,3. Ich melde es auch immer brav übers Feedback. Hören tut es nur keiner…
Habe ich auch heute fleißig über die APP gemacht, hatte das gar nicht eingestellt gehabt, wird aber zukünftig schonungslos ehrlich bewertet.
Schade das Feedback zur Crew nur für LH funktioniert und nicht für Cityline, die hätten heute auch ihr Fett weg gekriegt, LH und EN war heute aber tipptopp. Freundlichkeit kostet doch nichts, aber den Kunden Lustlosigkeit und Frust wenn auch nur unbewusst spüren lassen geht gar nicht, wäre sonst ein ganz schöner Flugtag gewesen. (mal abgesehen von der Rennerei wg. Verspätungen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: isiohi und madger

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.677
11.415
LH LHR-MUC
Sehr guter Service, netter Small Talk über Heimat London der Purserette und die Großwetterlage. Zeit verging wie im Flug. Kalauer, ich weiß. :p🙈

43093839sj.jpg

43093841kx.jpg

43093842dz.jpg

LH MUC-LHR
Mangels tauglichem Foto an dem Tag ein Ersatzbild von neulich mit exakt gleichem Inhalt.

42766028ay.jpg

42766027bu.jpg

LH FRA-HAM

43093860ir.jpg

43093863xh.jpg

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.677
11.415
OS DUS-VIE

Frühstück, Blaubeerpancakes, die sehr tagesformabhängig schmecken.
Exzellenter Service, wie ein Duplikat meines LX Beitrages aus #4.099. Auch als erster der C in Reihe 2 das Essen erhalten, proaktiver Getränkeservice, freundlich, bemüht, nicht aufgesetzt. Top.

43159768xc.jpg

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.677
11.415
LH BER-FRA

Ein ganz besonders schönes Exemplar hab ich mir noch aufgehoben. Es muss ein harter Kampf auf der Schlachtbank gewesen sein für die rote Beete, aber sie hat ihn letztendlich verloren, wie man augenscheinlich sieht.
Da ich Bedenken hatte, dass meine Hose anschließend nur noch mit der Schere gereinigt werden kann, hab ich es mal besser direkt zurückgehen lassen, war aber auch kein großer Verlust. ;)

43159981ei.jpg

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.090
7.708
FRA / FMO
LH BER-FRA

Ein ganz besonders schönes Exemplar hab ich mir noch aufgehoben. Es muss ein harter Kampf auf der Schlachtbank gewesen sein für die rote Beete, aber sie hat ihn letztendlich verloren, wie man augenscheinlich sieht.
Da ich Bedenken hatte, dass meine Hose anschließend nur noch mit der Schere gereinigt werden kann, hab ich es mal besser direkt zurückgehen lassen, war aber auch kein großer Verlust. ;)

43159981ei.jpg
Was war das eingepackte da oben denn?

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.439
1.495
Bonn
Habe ich auch heute fleißig über die APP gemacht, hatte das gar nicht eingestellt gehabt, wird aber zukünftig schonungslos ehrlich bewertet.
Schade das Feedback zur Crew nur für LH funktioniert und nicht für Cityline, die hätten heute auch ihr Fett weg gekriegt, LH und EN war heute aber tipptopp. Freundlichkeit kostet doch nichts, aber den Kunden Lustlosigkeit und Frust wenn auch nur unbewusst spüren lassen geht gar nicht, wäre sonst ein ganz schöner Flugtag gewesen. (mal abgesehen von der Rennerei wg. Verspätungen)
Ich nutze es auch seit ein paar Wochen regelmäßig. Über die LH Crews habe ich dieses Jahr auch bisher nichts zu meckern gehabt, die EN Crew gestern Abend war auch freundlich und engagiert. Auf meinen letzten vier LH-Pastrami-Flügen (ohne Post) in diesem Jahr zeigte sich die Crew nicht besonders begeistert vom angebotenen und bot großzügig Brötchen an.

• Like
Reaktionen: 3LG

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
LH BER-FRA

43159981ei.jpg
Sieht aus wie ein gastroenterologischer Notfall 🤒

• Like
Reaktionen: Fjaell
B

Boeing736

Guest
LH BER-FRA

43159981ei.jpg
Das Bild würde ich direkt an die LHG Produktverantwortliche schicken (Adresse via Linkedin). Diese Gericht ist sowohl von der Konzeption als auch in der Ausführung (Qualitätssicherung sowohl beim Caterer als auch bei der Crew) absolut mangelhaft,

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.241
1.959
VIE
LH BER-FRA

Das hat ja schon fast was von einem modernen Kunstwerk

• Haha
Reaktionen: joubin81

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.256
5.492
MUC/INN
Das Bild würde ich direkt an die LHG Produktverantwortliche schicken (Adresse via Linkedin). Diese Gericht ist sowohl von der Konzeption als auch in der Ausführung (Qualitätssicherung sowohl beim Caterer als auch bei der Crew) absolut mangelhaft,
Darüber hinaus sollte eine namentliche Nennung der Verantwortlichen erfolgen, damit diese umgehend lebenslanges Einreiseverbot in Bayern erhalten. Ich habe das Gefühl, wenn immer man keine Ahnung hat, welcher Region, welchem Land man den Scheiß zuschreiben soll, tut man einfach so, als sei es aus Bayern. Dann denken alle an Laptop, Lederhosen, Oktoberfest und es muss schon gut sein.

• Like
Reaktionen: Tirreg

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
976
632
LH BER-FRA

43159981ei.jpg

Das ist genau das, was ich nicht verstehe: Klar kann man was kreieren und daneben liegen, Fehler machen. Sorry, wäre für mich kein Problem. Aber das als finale Teil der Servicekette dem Kunden auch noch servieren, geht doch gar nicht. Ich hätte den Purser mal gefragt, warum er eigentlich den Job macht. Das hier ist doch ein Strukturproblem und kein Produktproblem.

Und ja, ich weiß! Cabincrew ist in erster Linie für die Sicherheit da ....

• Like
Reaktionen: Flo10, 3LG und Tirreg