TP534
LIS-BER
[...] Ente mit Püree (mir ist enfallen was für eins). War sehr lecker und gab es ohne den Aperitif Service auch auf TP1128 LIS-TFS (Abflug ca. 11h).
Hätte es am Freitag wieder gegeben, daher kann ich jetzt nachliefern: Es war Pilz-Püree.
TP583
FRA-LIS im
neoLR
Aperitif-Service
Radicchio-Pasta in Rucola-Nusssauce.
War ein angenehmer Flug, die Crew hat sich sehr gut um die mit 6/17 besetzte C gekümmert.
TP572
LIS-FRA
Das Kalb war zwar nicht meine erste Wahl aber überraschend gut.
Ich habe schon sehr lange keine dermaßen mittelmäßige Crew gehabt. Nach dem Take-Off wurde erst 60 Minuten in der Galley geschnackt und anschließend direkt das Essen serviert.
Dabei musste es dann aus irgendwelchen Gründen so schnell gehen, dass die FA ab Reihe 1 bereits die Getränke Bestellungen durcheinander gebracht hat.
Bis ich meine gewünschten Getränke bekam hat es ganze drei Anläufe gebraucht: Mein Wasser hat zunächst ein anderer PAX bekommen (der es nicht bestellt hatte), der G&T wurde komplett vergessen. Nach dem die Reihe hinter mir versorgt war, hab ich meinen G&T bekommen, für das Wasser hat es dann aber noch Mal eine extra Runde gebraucht.
Das Essen wurde übrigens mit "I only have Meat" serviert. Zumindest ein ''I'm sorry but ..." hätte dem ganzen hier sicher nicht geschadet.