ANZEIGE
Zugegeben, es sieht immer etwas seltsam aus, aber das Dessert mag ich tatsächlich gerne - vor allem die fruit base!Wenn schon Pastrami, dann bitte mit Aussicht.
LH FRA-MUC und wieder6251.250 Meilen mehr.
Zugegeben, es sieht immer etwas seltsam aus, aber das Dessert mag ich tatsächlich gerne - vor allem die fruit base!Wenn schon Pastrami, dann bitte mit Aussicht.
LH FRA-MUC und wieder6251.250 Meilen mehr.
Ja, wie gekochtes Ei in Erbrochenem...Zugegeben, es sieht immer etwas seltsam aus,
Jetzt ist Pastrami Düsseldorf, und nicht mehr der Sauerbraten?
TAP kennt afaik kein warmes Frühstück. Wenn man es vorher weiß finde ich das eig. in Ordnung.wie, nix warmes auf LIS-FRA? Immerhin mit Liegesitz...
Ich glaube LH bezieht das 'Allerlei' auch auf die Optik. Wie hier weiter vorne zu finden, gibt es das Gericht ja auch in 'schön' mit Couscous in Talerform. Ggf. ist das aber auch die viel versprochene Abwechslung?Wenn bei dem Leipziger Allerlei das Stück Lachs und das Stück Rote Bete noch etwas besser arrangiert würden, sähe es zusammen mit den Tomaten aus wie ein Gesicht.
Nix Warmeswie, nix warmes auf LIS-FRA? Immerhin mit Liegesitz...
Ein bisschen das Handy aufgeräumt, hier noch ein paar Bilder.
LH NCE-FRA
(Diese Kombination aus Hauptgericht und Nachtisch ist mein Favorit bei den kalten LH C Kont. Gerichten. Ob das jetzt allein schon Bände zu Tasting Heimat spricht weiß ich nicht. )
LH BER-FRA
Hättest du mal nicht die Hauptgerichte ausfallen lassenEnttäuschend !
Hmm, aber mal die Sprache der Karte übersetzt, "Salat von Babygemüse" ich sehe, 2 Cocktailtomaten roh, 1 verlorenes Blumenkohlroeschen,1,5 Würfel Feta whatever. Was Couscous historisch in der Leipzig/Sächsischen Küche zu suchen hat bleibt ein Rätsel. Was soll der Mist ??Wenn bei dem Leipziger Allerlei das Stück Lachs und das Stück Rote Bete noch etwas besser arrangiert würden, sähe es zusammen mit den Tomaten aus wie ein Gesicht.
Hmm, aber mal die Sprache der Karte übersetzt, "Salat von Babygemüse" ich sehe, 2 Cocktailtomaten roh, 1 verlorenes Blumenkohlroeschen,1,5 Würfel Feta whatever. Was Couscous historisch in der Leipzig/Sächsischen Küche zu suchen hat bleibt ein Rätsel. Was soll der Mist ??
Bin selba Ossi insofern weiss ich das Tasting Heimat Leipzig (ohnehin schon ein dämliches Wording) so gar nix mit Sächsischer Küche zu tun hat. Würden die Lufthansa Metro Köche ein wertiges Gericht auf die Tabletts hätten zaubern wollen, wären Flusskrebse, Leipziger Lerche (ein Mürbeteiggebäck), Frühlingsgemüseeintopf, süsssaure Linsen, Blutwurst, Wiegebraten (Abwandlung des Bayrischen Leberkäs aber gröber und viel Senfkörnern) oder auch kalter Braten mit Essiggurke .... auf dem Menüplan gelandet. Aber wie so oft muss Lufthansa das Fahrrad immer 2 mal erfinden und scheitert mittelmässig-kläglich.Der Koch hat '89 über Budapest rüber gemacht.
Na ja, ob das dann wirklich besser wäre???Bin selba Ossi insofern weiss ich das Tasting Heimat Leipzig (ohnehin schon ein dämliches Wording) so gar nix mit Sächsischer Küche zu tun hat. Würden die Lufthansa Metro Köche ein wertiges Gericht auf die Tabletts hätten zaubern wollen, wären Flusskrebse, Leipziger Lerche (ein Mürbeteiggebäck), Frühlingsgemüseeintopf, süsssaure Linsen, Blutwurst, Wiegebraten (Abwandlung des Bayrischen Leberkäs aber gröber und viel Senfkörnern) oder auch kalter Braten mit Essiggurke .... auf dem Menüplan gelandet. Aber wie so oft muss Lufthansa das Fahrrad immer 2 mal erfinden und scheitert mittelmässig-kläglich.
Eine Lerche dann und wann würde ich mir definitiv gefallen lassenNa ja, ob das dann wirklich besser wäre???
Wie der Volksmund weiss: Eine Lärche macht noch keine MahlzeitEine Lerche dann und wann würde ich mir definitiv gefallen lassen
Sind wirklich lecker