Pfefferminztee! Ein wahrlich First Class Genuss.
Pfefferminztee! Ein wahrlich First Class Genuss.
Die sind zum mitnehmen gedacht, um sie dann auf der Langstrecke wiederzuverwendenSchön auch, dass hier jedem Tablett noch Salz und Pfeffer beigelegt sind, ist ja auf der Langstrecke nicht mehr so richtig der Fall.
Aus welchem Ersatzstoff war dann das Pastarami gefertigt?Die prophezeite „Abwechslung“ bei den Menüs kann ich aber nicht erkennen. Bei drei Flügen MUC-OPO gab es jedesmal Tasting Heimat Düsseldorf. Habe mich nun deshalb für die vegetarische Variante entschieden. War in Ordnung.
Anhang anzeigen 172889
Ich habe kein VGML bestellt, sondern mich für die vegetarische Variante der Hauptspeise entschieden.Aus welchem Ersatzstoff war dann das Pastarami gefertigt?
Dies war insgesamt mein Favorit, aber ich mag auch einfach Lachs sehr gerne.
Anhang anzeigen 173037
Gab es auch letzten Freitag auf LX2032 ZRH-MAD; wirklich sehr lecker, aber mengenmässig für einen 2h Flug, naja, grenzwertigDies war insgesamt mein Favorit, aber ich mag auch einfach Lachs sehr gerne.
Anhang anzeigen 173037
Da kann ich dir zustimmen. Auf dem "kurzen" Flug nach London fand ich es gerade noch so akzeptabel.Gab es auch letzten Freitag auf LX2032 ZRH-MAD; wirklich sehr lecker, aber mengenmässig für einen 2h Flug, naja, grenzwertig
Da werde ich demonstrativ auf dem nächten Langstreckenflug die KL Holzschuhe oder TK Zwiebeltürme auspacken ! (einig der anderen Varianten sind zu schwer zu identifizieren)Die sind zum mitnehmen gedacht, um sie dann auf der Langstrecke wiederzuverwenden
Off Topic: Wie hat der Transfer in BER nun geklappt?TK IST-BER (Mittags)
Dann noch LX BER-ZRH
Schreib nachher noch ein Erfahrungsbericht im entsprechenden BER ThreadOff Topic: Wie hat der Transfer in BER nun geklappt?
... war aber auch kalt, oder?Gestern Air France C: Paris CDG - München (Abflug 20:45)
Sehr freundlicher und bemühter Service in dem kleinen Airbus 318. Vor dem Start eine Flasche Wasser und ein hochwertiges verpacktes Erfrischungstuch. Nach dem Start ein sehr leckeres Abendessen mit warmen Brötchen. Für 1 Stunde 10 Minuten Flug wirklich Perfekt. Getränke inklusive Champagner wurden mehrmals nachgeschenkt. Nur schade, dass Kaffee und Tee im Pappbecher daher kommen. Es gab sogar eine Stoffserviette auf diesem kurzen Flug.
Anhang anzeigen 173259
Anhang anzeigen 173263
Anhang anzeigen 173264
Anhang anzeigen 173265
Anhang anzeigen 173266
Fand ich insgesamt besser als die kalten LH Mahlzeiten auf ähnlich kurzen Strecken.
Ja war eine kalte Mahlzeit - nur das Brötchen war aufgewärmt... war aber auch kalt, oder?