ANZEIGE
Verschoben....
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber Air Dolomiti Catering nix Taste ItalienAnhang anzeigen 174352
Anhang anzeigen 174354
Sehr gut und auch ausreichend. (Man muss natürlich Lachs mögen.)
Ich hab das immer auf dem letzten Flug nach London bekommen (auch schon vor Corona), für Start 21:20 bei einem 40 Minuten fand ichs ganz ok. Und bisher wurde dann immer angeboten noch was aus dem on demand mitzunehmen, wenn gewünscht.BRU-LHR mit SN
Naja...
Keine Glanzleistung, aber ist natürlich auch eine Ultralangstrecke, der Hüpfer übern Kanal.
Klugscheißer//EIN// "DXB? und Europa" //AUS//KlugscheißerEK50 MUC-DXB
So geht's liebe Lufthansa Gruppe.... freundlich, professionell, lecker, reichhaltig!
Mezze
Anhang anzeigen 174489
Lachstartar für +1
Anhang anzeigen 174490
Prawns
Anhang anzeigen 174491
Beef Tenderloin für +1
Anhang anzeigen 174492 Anhang anzeigen 174493
Käse für mich und salted caramell für +1
Anhang anzeigen 174494
Die Emotionen, es waren die Emotionen,....Klugscheißer//EIN// "DXB? und Europa" //AUS//Klugscheißer
Bei Flugzeugessen entwickel ich wenig Emotionen, ich freu mich aber wenn es schmecktDie Emotionen, es waren die Emotionen,....
Ich verschiebe DXB mal dahin, wo es hingehört und bitte um Nachsicht!
Ähm, nachfragen! Nicht jeder buttert sein Brötchen im Verhältnis 1:1. Da find ich weniger Verschwendung löblich.British Airways LHR-DUS Abflug 20:20
Anhang anzeigen 174683
Auch wenn ich von BA nicht immer vollständig begeistert bin, war dies mal ein Flug genau so wie es sein sollte.
Flugbegleiter waren äußerst aufmerksam, und es gab eine Auswahl zwischen dem Salat oben oder Hähnchen.
Nur bei der Butter spart BA leider noch mehr als LH.
Warmes Essen? Begeistert!Anhang anzeigen 174803
British auf dem heutigen Morgenflug von Basel nach London Heathrow.
Professionelle und nette Crew, schmackhaftes Frühstück und Restaurant-Service! auf einem Flug von 1,5 Stunden. I like
Was ist das? 'Tasting Heimat' mit Drillingen/Zwillingen mit eingedickter Frankfurter Grüner Soße? Im Flugzeug? Im Ernst? Bei 4,5h Flugzeit in der C?
Ich fands trotzdem lecker...- aber klar für eine Flugzeit von über 4h nicht so üppig - aber das ist ja auch bei LH nicht so ungewöhnlich...Hatte schon Flüge von unter 1h Flugzeit in den das Catering "üppiger" war als auf Flügen mit über 2h Flugzeit....Was ist das? 'Tasting Heimat' mit Drillingen/Zwillingen mit eingedickter Frankfurter Grüner Soße? Im Flugzeug? Im Ernst? Bei 4,5h Flugzeit in der C?