ANZEIGE
Hätte nicht gedacht, dass mir diese News entgehen. Also entweder nicht genug überwiesen 2022 oder Skytrax hat herausgefunden, dass sie nur mit 4 einen 5ten verkaufen können ;-)Witz, komm raus, du bist umzingelt.
Hätte nicht gedacht, dass mir diese News entgehen. Also entweder nicht genug überwiesen 2022 oder Skytrax hat herausgefunden, dass sie nur mit 4 einen 5ten verkaufen können ;-)Witz, komm raus, du bist umzingelt.
Was muss ich da sehen? Bei LX in Servicestufe C (?) gibt es einen Käseteller? Bei LH mit Einführung von TH und leider auch WK seit Corona wurde der weggespohrt. Gibt es den bei LX immer in dieser Servicestufe?ZRH - OPO, LX C, Abflug 17:10 Anhang anzeigen 182988
Je nach Strecke/Flugdauer und Uhrzeit. Siehe hier im Thread…Was muss ich da sehen? Bei LX in Servicestufe C (?) gibt es einen Käseteller? Bei LH mit Einführung von TH und leider auch WK seit Corona wurde der weggespohrt. Gibt es den bei LX immer in dieser Servicestufe?
Einen Käseteller gibt es bei LX doch fast immer (nur bei den ganz kurzen Hüpfern nicht, wo dann aktuell die zwei belegten Brote aufgetischt werden).Was muss ich da sehen? Bei LX in Servicestufe C (?) gibt es einen Käseteller? Bei LH mit Einführung von TH und leider auch WK seit Corona wurde der weggespohrt. Gibt es den bei LX immer in dieser Servicestu
Kommt auch darauf an, wieviel Konkurrenz auf der Strecke herrscht: FRA-MAD (882 mi, 2h 20min) gibt bei LH mittags und abends warm.Was muss ich da sehen? Bei LX in Servicestufe C (?) gibt es einen Käseteller? Bei LH mit Einführung von TH und leider auch WK seit Corona wurde der weggespohrt. Gibt es den bei LX immer in dieser Servicestufe?
Was die anderen 72% waren, wollen wir lieber gar nicht wissen...Blätterteig gefüllt mit Käse (15%), grünem Spargel (8%) und Karotten (5%)
Der Philosoph würde sagen, wenn im Wald ein Stern verlorengeht, und niemand hat je gemerkt, dass der da war, macht er dann ein Geräusch? Oder so ähnlich...Hat LH nicht eben erst den 5. Stern verloren??
Link: Lufthansa verliert fünften Skytrax-Stern
Na ja, das Handelsblatt widmet der Sache heute gleich eine ganze Seite im Innenteil, die FAZ hat auch Kurt etwas darüber geschrieben. Ja, kann alles egal sein, aber ganz ohne Öffentlichkeit geschieht es halt nicht…Was die anderen 72% waren, wollen wir lieber gar nicht wissen...
Der Philosoph würde sagen, wenn im Wald ein Stern verlorengeht, und niemand hat je gemerkt, dass der da war, macht er dann ein Geräusch? Oder so ähnlich...
Das ist völlig ok bei LX, das Problem ist das es nicht kommuniziert wird. Es müsste eine Info auf die Webseite, a la ab 2h bei Abflüge zwischen x und y gibt es eine warme Mahlzeit, sonst nur Snack.Diese Unterscheidung zwischen "Premium-Strecke" (mit warmen Essen) und "Touristen / Ethno-Travel- / Provinzstrecke" (nur Snack, auch bei 3h-Flügen) hat nur LH, nicht LX.
Bei LX zählen Flugdauer (ab ca. 2h) sowie seit ein paar Jahren Uhrzeit (irgendwelche Flüge am Vormittag vor 12.00 Uhr oder Nachmittag vor 17.00 Uhr haben kein warmes Essen, auch wenn über 2h).
LX GVA-SKG, Morgenflug (6.15 Uhr)
Anhang anzeigen 183042
LX SKG-ZRH, Nachmittag (15.35 Uhr, also außerhalb des "Zeitfensters" für warmes Essen)
Anhang anzeigen 183043
Jeweils vegetarisch
"Leipziger Kafeehauskultur"LH101 - MUC-FRA - Mitte Juni 2022
![]()
Da freut sich der Bäänker mit 1200€-Return-Ticket.LH 1196 FRA-ZRH (nachmittags):
![]()
Hatte ich schon mal quasi als Dessert bei einem Anschlussflug, da fand ich es OK, auch geschmacklich. Wenn es aber die einzige Mahlzeit darstellt ...LH 1196 FRA-ZRH (nachmittags):
![]()
Ich habe das hier schon mal gesagt: Wenn ich das hier alles lese und zugleich feststelle, dass die sich Beschwerenden tapfer weiter C bei LH buchen, hat der Laden doch alles richtig gemacht? Mit anderen Worten: Wenn 100 Kunden am Montag meckern, und am Dienstag trotzdem unverändert mein Produkt kaufen, dann ist doch alles super!?Was ich ja beachtlich finde ist, wie komplett egal es LH offenbar ist, wie unzufrieden die Kunden mit Tasting Heimat generell auch auch diesen extra mickrigen Kuchenstücken sind. Wird einfach ignoriert. Oder wird sind hier im VFT in einer Bubble und in der Realität erfreut sich das kleine Kuchenstück höchster Beliebtheit, aber ich bezweifle es ja doch.
Da hast du nicht ganz Unrecht!Ich habe das hier schon mal gesagt: Wenn ich das hier alles lese und zugleich feststelle, dass die sich Beschwerenden tapfer weiter C bei LH buchen, hat der Laden doch alles richtig gemacht? Mit anderen Worten: Wenn 100 Kunden am Montag meckern, und am Dienstag trotzdem unverändert mein Produkt kaufen, dann ist doch alles super!?