ANZEIGE
Und genau deshalb bietet dir ja selbst der SunExpress mittlerweile den Moet optional an.Ich finde bei Privatreisen das Catering eigentlich wichtiger als bei Geschäftsreisen. Bei letzteren bucht man C, weil es der Arbeit- oder Auftraggeber ermöglicht oder man Vorteile wie die Ruhe, den freien Mittelplatz, die bevorzugte Behandlung wünscht. Aber bei privaten Städtetrips oder Urlauben mit +1 ist mir das „Erlebnis“ Reise wichtig, und dazu gehört mE a bissl ChiChi wie eine Mahlzeit, Drinks, sowas.
Das wäre vor 20 Jahren ein Witz gewesen.
Und auf genau diese (neuen) Segmente im Markt hat ja Frau Mann mehrfach hingewiesen.
Selbstgebaute „Business“ auf Chair? Das ist Weltklasse!Anhang anzeigen 187794
Nachdem ich aufgrund der bekannten Gründe keinen Cent mehr an die LH Group zahle, wenn es Alternativen gibt, heute in der „selbstgebauten Business Class“ von CHair in Row 1 von Zürich nach Ibiza.
Zur Vorspeise die Mezze mit MOET Champagner und zum Hauptgang dann das Züri Geschnetzelte. Service und Freundlichkeit der Crew kann ich mit drei Wörtern beschreiben: Einfach nur gigantisch
Jetzt bin ich gespannt, ob sich der positive Eindruck auch auf dem Rückflug fortsetzt.
Klingt nach Original Joggern vom Nachtmarkt…
Aber wie der Moet und die Mezze zeigen, gönnt man sich selbst auf den ULCC und LCC gerne ein „Upgrade“ , gigantische Crews zum Mindestlohn inklusive!