Heute mal mit einem Deep-Dive zum LH Kindermenü auf der Mittelstrecke:
Nachdem +1 mit +0,5 nach LCA vorgeflogen war, sind wir gestern zusammen auf LH1293 LCA-FRA zurückgekehrt. Vom Hinflug berichtete +1, dass es eine Currywurst mit labbrigen Kartoffeln gab, die ungenießbar waren. Das Kinderessen war laut ihrer Aussage auch nichts
Für die Erwachsenen gab es Torturing Heimat „Hamburg“ mit Krabbensalat und Schokopudding. Als warmes Auswahlgericht einmal Maultaschen und mit Spinat gefülltes Hühnchen (letzteres auf dem Foto dokumentiert)
Kommen wir jetzt zum Kinderessen:
Das Kinderessen mundete bis auf das Viertel Ei und ein paar Stücke kaltes Hühnchen sowie den Klassiker Milchreis Maus nicht. Kürbisbrei zündet bei +0,5 einfach nicht.
Schwerwiegend finde ich, dass anstelle des neuen üblichen „Drachennests“ (Nudeln, Hackbällchen, Tomatensoße) - also ein Klassiker - Nudeln mit Pesto angeboten worden sind. Das zündet bei kleinen Kindern gar nicht. Wenn man sich das Menü anschaut, fallen noch weitere Abweichungen auf.
und für die Fans der Milchreismaus:
Scheinbar war auch nicht vollständig gecatert worden, da zuerst alle Upgrade-Passagiere darauf angesprochen worden sind, dass sie in einer zweiten Runde mit den Resten versorgt werden.
Sonstige Beobachtungen:
- super kinderfreundliche Crew. +0,5 wurde mit Spielzeug und Gummibärchen überhäuft
- keine Ansprache von SENs.
- als +1 wegen ihrer Migräne nach einer Schokolade fragte, durfte sie diese käuflich erstehen. An die kleinen Täfelchen hatte keiner gedacht.