Najaa, auf einer doch relativ langen Strecke, Abflug 6:15, d.h. auch kein Frühstück in der Lounge möglich, da diese noch geschlossen ist...ich weiß nicht. Eine warme Option wäre z.B. nicht schlecht gewesen, sonst gibts von/nach LIS ja auch ein vollwertiges Hauptgericht.An der Präsentation gibts ordentlich was zu verbessern, aber sonst?
Flieg nächstes Mal mit TAP!Najaa, auf einer doch relativ langen Strecke, Abflug 6:15, d.h. auch kein Frühstück in der Lounge möglich, da diese noch geschlossen ist...ich weiß nicht. Eine warme Option wäre z.B. nicht schlecht gewesen, sonst gibts von/nach LIS ja auch ein vollwertiges Hauptgericht.
Wahrscheinlich war der Vertrag mit dem lokalen Caterer zu teuer, und daher gibt es nur mehr kalt, was man am Vorabend mitnehmen kann. Denn bis vor ein paar Monaten gab es auf diesen Morgenflügen ab LIS noch warmes Essen (lokaler Caterer).Najaa, auf einer doch relativ langen Strecke, Abflug 6:15, d.h. auch kein Frühstück in der Lounge möglich, da diese noch geschlossen ist...ich weiß nicht. Eine warme Option wäre z.B. nicht schlecht gewesen, sonst gibts von/nach LIS ja auch ein vollwertiges Hauptgericht.
Müsli mit Milch ist nun mal auch nicht jedermans Ding und in der Schale scheinen nur Kerne und Trockefrüchte zu sein...An der Präsentation gibts ordentlich was zu verbessern, aber sonst?
Ist halt zusammen mit der Ultra-H-Milch beliebig lang haltbar. Optimal für eine ex5-Sterne-Airline.Müsli mit Milch ist nun mal auch nicht jedermans Ding und in der Schale scheinen nur Kerne und Trockefrüchte zu sein...
Das ist mir klar, macht es für mich aber nicht leckerer. War auch mehr auf den Kommentar bezogen, der hier kein Verbesserungspotential sieht. Das sehe ich eben durchaus, ist aber nicht in "ewig und 3 Tage haltbar" und kostet nur ein paar Cent zu finden.Ist halt zusammen mit der Ultra-H-Milch beliebig lang haltbar. Optimal für eine ex5-Sterne-Airline.
MB
So eine Kohlsuppe wie bei Luis de Funes kocht dir heute kaum noch jemand...
Oder der Ausserirdische...Dann würden aber im Laufe des Fluges allerdings öfter die Sauerstoffmasken runterkommen ...
SEN oder HON ?…war dann etwas überrascht: nicht nur, dass ich von der Purserette mal wieder mit Namen angesprochen wurde. Entgegen früherer Erfahrungen gratulierte sie mir sogar zum Geburtstag als sie mir die Getränke hingestellt hat.
In der Luftfahrt ändert sich oft vieles und fast alles ist nicht mehr wie vor 20 Jahren was allerdings bleibt sind diese Cracker /Kekse die gibt doch schon ewig egal ob ab Italien, Spanien oder Deutschland tatsächlich Airline übergreifendLH HAJ-MUC opby EN
irgendwie halb nett.... ein gescheites Brot dazu und dann noch a Nachspeis oder so und es wäre perfekt! Anhang anzeigen 191452
Und ich dachte LH hätte das Sandwich des Grauens mittlerweile aus der Business Class verbannt...LH 98 FRA-MUC
Anhang anzeigen 191531
LH 4448 MUC-FUE (4Y 314, op by airBaltic)
Anhang anzeigen 191536
Air Dolomiti bemüht sich auch, LH noch zu untertreffen...
Obadza heute auf LH 2015 DUS MUC. War lecker , auch das Fleisch. Besonders gut war der Kuchen als Nachtisch mit Mokkageschmack.