ANZEIGE
Das stelle ich mir als ein frustrierendes Routing vor…LH Hamburg Kopenhagen über München
Das stelle ich mir als ein frustrierendes Routing vor…LH Hamburg Kopenhagen über München
Jab war esDas stelle ich mir als ein frustrierendes Routing vor…
waren die gelben Fladen Polenta?![]()
Sorry, etwas Off Topic, aber: Von Hamburg nach Kopenhagen über MÜNCHEN fliegen??? Da gibt es doch direkte Zugverbindungen oder gibt es die nicht mehr!? Dauer 4,5 Stunden oder so?LH Hamburg Kopenhagen über München
Wir sind doch hier im Vielfliegerforum.... tztztztzzz..........Sorry, etwas Off Topic, aber: Von Hamburg nach Kopenhagen über MÜNCHEN fliegen??? Da gibt es doch direkte Zugverbindungen oder gibt es die nicht mehr!? Dauer 4,5 Stunden oder so?
3 Mal am Tag im Abstand von 4 Stunden. Und gerne Mal voll ausgebucht. Nja.Sorry, etwas Off Topic, aber: Von Hamburg nach Kopenhagen über MÜNCHEN fliegen??? Da gibt es doch direkte Zugverbindungen oder gibt es die nicht mehr!? Dauer 4,5 Stunden oder so?
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich im Winter von Bremen nach Frankfurt fliegen werde, um dort in den Flieger nach Norwegen zu steigen. Norrmalerweise wäre ich mit dem Zug nach Ffm gefahren, aber mit dem 20 kg-Koffer, den ich voraussichtlich für 2 Wochen Norwegen im Winter brauche, ist ein Check-In am Heimatflughafen bequemer ...3 Mal am Tag im Abstand von 4 Stunden. Und gerne Mal voll ausgebucht. Nja.
Und es soll hier Leute geben die Stuttgart Frankfurt/München fliegen. Ohne Anschlussflug.
Sorry, etwas Off Topic, aber: Von Hamburg nach Kopenhagen über MÜNCHEN fliegen??? Da gibt es doch direkte Zugverbindungen oder gibt es die nicht mehr!? Dauer 4,5 Stunden oder so
Ja gibt es, nur leider nicht zu meinen Zeiten bzw. komme dann erst um ca. 1 Uhr Nachts nach 6,x h randvollem Zug und 2 mal umsteigen an. So wars 22:00. ( und es gibt meilen ;P)Sorry, etwas Off Topic, aber: Von Hamburg nach Kopenhagen über MÜNCHEN fliegen??? Da gibt es doch direkte Zugverbindungen oder gibt es die nicht mehr!? Dauer 4,5 Stunden oder so?
Ich zum Beispiel! Die Kombi mochte ich immer, außerdem gab es da noch die Pralinen, die inzwischen weggespohrt wurden.Na wer vermisst es ? ;P
Jetzt wo du es sagstIst hier die Rote Grütze ausgegangen und dafür wurde der Kuchen(?) verdoppelt?