ANZEIGE
Gab es heute etwa Carpaccio vom (Lufthanseaten-)Hirn mit Püree??LH2058 MUC HAM
Dessert sieht aber lecker aus.
Gab es heute etwa Carpaccio vom (Lufthanseaten-)Hirn mit Püree??LH2058 MUC HAM
Das ergäbe keine derart große Portion...Gab es heute etwa Carpaccio vom (Lufthanseaten-)Hirn mit Püree??
Die übliche gesüßte Nutellatarte. Also Zucker pur, wo ja die Kunst des Zuckerbäckers eigentlich darin besteht, möglichst wenig zusätzlich zu süßen.Dessert sieht aber lecker aus.
Und das in Zeiten, in denen jeder zweite ein "this is for the environment" Jünger ist.. Für sowas wird man doch sonst heutzutage gesteinigt?KLM BSL-AMS Abflug 10.25 Uhr
wie sehr hätte ich mir doch ein Tasting Heimat Gericht gewünscht, als mir diese Schachtel mit Müesli, Naturquark, Pancake und Obstsalat inklusive Holzbesteck und Getränke im dünnwandigen Plastikbecher um 11 Uhr überreicht wurde
Anhang anzeigen 213093
Und zumal ja KLM noch eine Sustainable Flight Challenge vom 16.-18.5. ausgerufen hat. Die spürbare Auswirkung bestand allerdings darin, dass es in der Crowne Lounge AMS nur vegetarische Menüs gabUnd das in Zeiten, in denen jeder zweite ein "this is for the environment" Jünger ist.. Für sowas wird man doch sonst heutzutage gesteinigt?
KLM AMS-ARN Abflug 14.40 Uhr
leider wieder mit Holzbesteck
LH HAJ-MUC
Nix
Warum? Es wurden bei 10 C Plätzen nur 8 Essen geladen. Die FB kam zu mir, "Sie sind Herr CXXX? Sie wurden lt meiner Liste upgegraded, ich habe nur 8 Essen, daher gibt es für nichts!" - " Äh nein, ich habe vorgestern ein C oneway Ticket gekauft für knapp 700 EUR gebucht." Kurzer Blick "Auf meiner Liste steht, dass Sie upgegraded wurden, daher hab ich nichts!"
Der Satz "Es tut mir leid" oder so fiel nicht!
Das war sehr kundenorientiert....
Ist das dann ein Downgrade ???
Primär ist es mal ein Fall für den Kundenservice.... aber das ist auch ein guter Tipp!Vermutlich eher ein Sachverhalt, der einen Minderungsanspruch begründen könnte: https://www.drboese.de/blog/ag-koel...r-cateringmangel-in-lufthansa-business-class/
Zur Erdung empfehle ich, die nächsten Flüge bei KLM zu buchenOS VIE-ATH C
Anhang anzeigen 213401
Omelett kann halt DO&CO. Kein Vergleich zu den Analogeiklötzen von LH.
LH LHR - MUC
Anhang anzeigen 213402
Ein Glück das ich in der Lounge schon genug gegessen hatte. Auch Nachspeise war nichts.
Hat etwas von Krankenhaus-Essen. Danke für die Warnung, wollte WK in C buchenWK 404 ZRH-PRN C
Anhang anzeigen 213433
Ich vermisse das Pre-Covid-Catering von Edelweiss. Das war um Welten besser... Die Crew findet dieses Catering übrigens auch schrecklich, wie ich in einem netten Gespräch mit der Purserin erfahren habe.
wenn auch größenmäßig eher überschaubar...
Wäre bestimmt eine lustige Folge wenn Sebastian Lege das Tasting Heimat nachkochen äh nachbasteln würde.Möglicherweise gibt es ja eine Höchstmenge an Zusatzstoffen, die pro Portion nicht überschritten werden dürfen