Es sollte doch ab September eine Überarbeitung des Cont-Essens in C geben. Vermutlich war der Ersatz des Apfels durch die Praline das einzige worauf sich die Controller einigen konnten.FRA-MUC op by CRJ9
Apfel durch Pralinen ersetzt....
Ist die Strecke generell mit warmer Mahlzeit? Aber bei LH nicht?LX 1249 ARN - ZRH
ARN ist bei LH grundsätzlich nur kalter Snack, bei LX eigentlich abhängig von der Uhrzeit (es sei denn, sie hätten da wirklich was dran geändert - ich hatte ja jetzt, wie zuvor geschrieben, auf ähnlichen Strecken zweimal außerhalb der "warme-Essen-Fenster" warmes Essen)Ist die Strecke generell mit warmer Mahlzeit? Aber bei LH nicht?
Auf FRA-VIE hatte ich auch den Lachs mit Spinat. (Planflugzeit 1:25h)Wo liegt bei OS nun die Schwelle für kaltes oder warmes Essen? Ab 1:30h Planflugzeit?
sieht richtig gut ausAir Malta MUC - MLE
Vorbestelltes vegetarisches (Lacto-Ovo) Menü.
Als reguläres Gericht gab es eine Rinder Pastete.
Business war mit 3 Reihen komplett besetzt.
Service sehr nett, 2 Getränkerunden.
Ups, danke für den Hinweis, die Nacht war nicht so langeMLA
MLE ist Malé
Eine Art Ceasars Salad, war gut muss ich bekennen.
Du warst in C gebucht und dein Nick sagt SEN. Das sollte eine gute Kompensation geben. Aktuell ist die LH wieder spendabler als noch vor einem Jahr.Nichts! OS 184 STR-VIE 27.08.23. Beim Boarding wurde mir schon mitgeteilt, dass es für mich kein Essen gibt. War der einzige gebuchte Gast in C. Dann teilte mir die Purserin mit, das sie nur 1 Essen an Board haben (also meins), allerdings ein HON kurzfristig zugebucht wurde (wohl Flugausfall) und man müsse ja Prioritäten setzen. Kein Kommentar!
Da bekommt man doch vor der Landung eine Tragetasche mit edlem Nass.Das sollte eine gute Kompensation geben.
Auf einem Kont-Flug, auf dem die „vollwertige Mahlzeit“ die Hauptunterscheidung zu Y ist, mit dem freien Nebenplatz, wäre mir eine Flasche Kont-C-Plörre zu wenig.Da bekommt man doch vor der Landung eine Tragetasche mit edlem Nass.
Das mit dem BOB-Angebot finde ich fair.Wer dann das Essen bekommt, scheint aber von der Crew abzuhängen. Ich habe es auch als HON bei kurzfristigen Irreg-Umbuchungen schon erlebt, dass man sich bei mir entschuldigte, dass kein Essen geladen (da ich auf dem Flug nicht vorgesehen war). Wobei aber i.d.R. dann angeboten wurde, mir kostenlos aus dem BoB was auszusuchen. Wohl weitere Sparmaßnahme – pardon, Maßnahme zur Reduzierung der Lebensmittelabfälle.....
Ja, natürlich, waren Fälle, wo kein C-Essen geladen (da kurzfristige Irreg-Umbuchung ab Außenstation), man sich bei mir entschuldigte und mir stattdessen anbot, ich könne mir aus dem BoB was aussuchen.Das mit dem BOB-Angebot finde ich fair.
Geht aber wohl nur bei HON und/oder kein Essen geladen. Hab im Juli mal freundlich gefragt, ob ich statt des C-Kuchens einen Salat aus dem BOB haben könnte. Nein, nur gegen reguläre Bezahlung.