Ich bin auch SEN und bekam in ähnlicher Situation 29 Euro Kompensation... War 2019Du warst in C gebucht und dein Nick sagt SEN. Das sollte eine gute Kompensation geben. Aktuell ist die LH wieder spendabler als noch vor einem Jahr.
Alles im BoB muss gezahlt werden (Ausnahmen siehe die letzten Posts). In C hat sich meines Wissens am Kaffe nichts geändert.Wenn ich mal ne Frage einwerfen darf, bei Lufthansa gibts doch im BoB mittlerweile Instant Latte käuflich zu erwerben. Bekommt man den als C Passagier auch, oder bleibts da bei Filterkaffee?
Gleiches auch auf dem Abendflug nach ATH mit planmäßigem Abflug um 21.15 Uhr. Habe selber aber auch nichts gegessen (INVOL Umbuchung und zu viel Zeit in der Lounge gehabt...), war aber wohl das normale warme Essen mit 2 Optionen.Kurze Info, bin gestern LX 1254 ZRH - ARN geflogen - Abflug 21:00h. Vor ein paar Wochen gab es hier definitiv noch nur ne kalte Platte. Ich habe zwar kein Essen genommen, daher keine Bilder, aber es wurden zwei warme Gerichte angeboten (was mit Beef, und ich glaube noch ein Gratin) - scheint so als ob LX auf die Kritik mit den Uhrzeiten reagiert hat.
Das führt beim Bier des Öfteren zu „Streit“ zwischen FA und C-Passagieren,Wenn ich mal ne Frage einwerfen darf, bei Lufthansa gibts doch im BoB mittlerweile Instant Latte käuflich zu erwerben. Bekommt man den als C Passagier auch, oder bleibts da bei Filterkaffee?
Upsells zu verkaufen, wenn man eine der zentralen Komponenten des C-Angebots nicht liefern kann, grenzt schon an "Betrug".Finde ich grundsätzlich als Lösung auch fair. Nur trotzdem fragwürdig, wenn sie auch für die Rückflüge ab Außenstation die Essen genau abgezählt haben, gleichzeitig aber noch reguläre Tickets (üblicherweise in Buchungsklasse J) oder auch Upsells verkaufen. Und diese Fälle scheinen keineswegs so selten zu sein. Kürzlich bei LX ein Rentner-Ehepaar, dass offensichtlich beim CI ein Upsell gekauft hatte - und wenig begeistert war, dass es dafür dann nicht mal ein Essen im Flugzeug gab (auch wenn ihnen - soweit ich das mitbekommen habe - dann auch kostenlose Auswahl aus dem BoB angeboten wurde).
Ich bestelle bei A3 selten vor und ha e bisher immer mein Wunschessen bekommen. Die Wualität bei A3 ist fast immer beeindruckend.Upsells zu verkaufen, wenn man eine der zentralen Komponenten des C-Angebots nicht liefern kann, grenzt schon an "Betrug".
Meine Antwort bezog sich auf einen Beitrag von Anonym, dass LX Upsells in C verkauft und dann kein Essen hat. Mit A3 hatte das nichts zu tun.Ich bestelle bei A3 selten vor und ha e bisher immer mein Wunschessen bekommen. Die Wualität bei A3 ist fast immer beeindruckend.
Parmesan (Tasting Heimat?!?)
Also dass am Ende der C keine Auswahl mehr, erlebe ich schon immer wieder mal. Allerdings kann ja jeder, der ein bestimmtes Essen will, das vorbestellen - wo es noch dazu 3 Gerichte zur Auswahl gibt (i.d.R. eines mit Fisch, eines mit Hähnchen und eines mit Rindfleisch - wovon im Flugzeug selber 2 angeboten werden). Insofern besser als das, was die meisten anderen Airlines innereuropäisch bieten.Ich bestelle bei A3 selten vor und ha e bisher immer mein Wunschessen bekommen. Die Wualität bei A3 ist fast immer beeindruckend.
Ich meine, dass hätte es letztens auch auf SKG-MUC gegeben, habe ich aber ausfallen lassen. Ist natürlich auch so eine Strecke, wo das eher peinlich ist, v.a. im Vergleich zu A3... Aber bei Umsteigeverbindungen nehme ich dann halt doch den zeitlich passenden Flug.LH1828 MUC-BIO am 31.08.23
Für einen zweistündigen Flug wäre natürlich eine warme Speise besser gewesen, aber diese Interpretation eines Caesar Salad schmeckte recht gut, wenngleich die größere Menge Hülsenfrüchte unter dem Parmesan (Tasting Heimat?!?) sicherlich nicht ideales Flugzeugessen ist.
Ich bestelle bei A3 selten vor und ha e bisher immer mein Wunschessen bekommen. Die Wualität bei A3 ist fast immer beeindruckend.
Lheraud ist sehr feinIch bin gestern Abend HAM-FRA geflogen...wie immer tasting Heimat (hab ich geskippt war Lachs Rote Beete und Cheesecake)...aber dann kamen sie mit den neuen Pralinen um die Ecke (übrigens wieder neue Marke zu vorletzter Woche) und haben ein echt richtig tolles Digistiv Tablette gemacht - war echt ein guter Service auf dem Flug u.a. Sogar mit Namen angesprochen worden!
VS, entweder es fehlen 2 Buchstaben oder es sind die falschen 2...Lheraud ist sehr fein