ANZEIGE
meinte Lheraud generell auch wenn der VS natürlich jetzt nicht das edelste Tröpfchen ist - sehr fein z. B. ist der Fine Petite Champagne VSOPVS, entweder es fehlen 2 Buchstaben oder es sind die falschen 2...
meinte Lheraud generell auch wenn der VS natürlich jetzt nicht das edelste Tröpfchen ist - sehr fein z. B. ist der Fine Petite Champagne VSOPVS, entweder es fehlen 2 Buchstaben oder es sind die falschen 2...
Sind das Plastikbecher bei JU?
Ich hatte das gleiche "Essen" (auch ohne Käse) auf LX1223, GOT-ZRH, Abflug 14:50. Es war einfach nur gruselig.AMS-ZRH, nachmittags
Ultralangweilige xyz-Terrine und das Oliven-Zwiebel-Kaperngedöns daneben hat mir nicht geschmeckt.
Wo ist denn der Käse hin? Eingespohrt oder gabs den auf Nachmittagsflügen schon immer nicht?
Anhang anzeigen 224465
Den Käse gibt es erst ab einer bestimmten Flugdauer, die ich vergessen habe. Auch so ein Spohreffekt.Ich hatte das gleiche "Essen" (auch ohne Käse) auf LX1223, GOT-ZRH, Abflug 14:50. Es war einfach nur gruselig.
Die planmäßige Flugzeit war bei GOT-ZRH zwei Stunden, da hat man sich offensichtlich noch kein Käse verdient, geschweige denn eine warme Mahlzeit.Den Käse gibt es erst ab einer bestimmten Flugdauer, die ich vergessen habe. Auch so ein Spohreffekt.
Den Käse gibt es erst ab einer bestimmten Flugdauer, die ich vergessen habe. Auch so ein Spohreffekt.
Hing das nicht eher von der Uhrzeit ab? Also Käse nur zu den "Essenszeiten" (mittags, abends - nicht aber am Nachmittag)? Zumindest auf BRU-ZRH ist das so, da hat der Nachmittagsflug keinen Käse, der Abendflug aber schon.Die planmäßige Flugzeit war bei GOT-ZRH zwei Stunden, da hat man sich offensichtlich noch kein Käse verdient, geschweige denn eine warme Mahlzeit.
Du hast recht, es hängt zusätzlich auch noch von der Abflugzeit ab!Hing das nicht eher von der Uhrzeit ab? Also Käse nur zu den "Essenszeiten" (mittags, abends - nicht aber am Nachmittag)? Zumindest auf BRU-ZRH ist das so, da hat der Nachmittagsflug keinen Käse, der Abendflug aber schon.
Und offensichtlich haben sie das auch nicht geändert. Während sie ja auf den längeren Strecken mit warmen Essen das jetzt (teilweise?) auch außerhalb der "Essenfenster" haben.
Ah lecker, hab den Lachs mit Rote Beete ja fast schon vermisst... [Ironie off]MUC DUS 10:30 Uhr