ANZEIGE
Mit Broccoli !?LH 1768 Muc - Lca
Rheinischer Sauerbraten
Mit Broccoli !?LH 1768 Muc - Lca
Rheinischer Sauerbraten
Bald auch mit Sambal und BagelMit Broccoli !?
Ey .. jetzt mal im Ernst ... ich dachte der legendäre Leipziger Lachs wäre nicht zu übertreffen … aber Broccoli zu Sauerbraten ? Dann lieber (s.o.) garnix außer Kaffee.Bald auch mit Sambal und Bagel
Die arbeiten mit namhaften Tafeln aller europäischen Großstädte zusammen - und Broccoli ist gesundMit Broccoli !?
Die arbeiten mit namhaften Tafeln aller europäischen Großstädte zusammen - und Broccoli ist gesund
LX bietet neuerdings den Direktflug Nizza Düsseldorf an? Dann hatte das Menu etwas Zeit aufzutauen. Wobei vermutlich war es eher nur ZRH-DUS, da reicht dann die Zeit zum warmwerden eher nicht.NCE- DUS (LX1018)
was passt denn für dich besser dazu? Ich fand Brokkoli gar nicht so schlecht.Ey .. jetzt mal im Ernst ... ich dachte der legendäre Leipziger Lachs wäre nicht zu übertreffen … aber Broccoli zu Sauerbraten ? Dann lieber (s.o.) garnix außer Kaffee.
Danke , ist geändert… der Broccoli hat mich ganz wuschig gemachtLX bietet neuerdings den Direktflug Nizza Düsseldorf an? Dann hatte das Menu etwas Zeit aufzutauen. Wobei vermutlich war es eher nur ZRH-DUS, da reicht dann die Zeit zum warmwerden eher nicht.
Rotkohl!was passt denn für dich besser dazu? Ich fand Brokkoli gar nicht so schlecht.
Ich hätte auch lieber den Broccoli genommen, als einen Löffel weichgekochten und übersüßen Rotkohl.Danke , ist geändert… der Broccoli hat mich ganz wuschig gemacht
Rotkohl!
Alles andere ist ein Sakrileg
Das ist nunmal Geschmackssache.Ich hätte auch lieber den Broccoli genommen, als einen Löffel weichgekochten und übersüßen Rotkohl.
Darauf können wir uns gern einigen. Und dass man evtl. die Bezeichnung ändern sollte. Aber insgesamt hätte ich ich nichts gegen das abgebildete Essen.Das ist nunmal Geschmackssache.
Können wir uns darauf einigen?
(Wobei wie war die Konsistenz des Broccoli? Bissfest oder zerkocht?)
Edit:
Das Gericht wurde nunmal als rheinischer Sauerbraten bezeichnet…
Den gibt es ja seit einiger Zeit wieder auf Strecken mit warmen Essen. Wobei ich lieber auf diese Keimschleudern verzichte.Sehr gut war der Hot Towel Service, den ich so mag.
Was soll daran eine Keimschleuder sein? Habe von meinem Platz 2A beobachten können, wie es gemacht wird: Die Towels sind bereits eingerollt auf einem Tablett und in Folie eingeschweißt, nach dem Entfernen der Folie werden sie mit kochendem Wasser aus dem Boiler benetzt und dann direkt verteilt.Den gibt es ja seit einiger Zeit wieder auf Strecken mit warmen Essen. Wobei ich lieber auf diese Keimschleudern verzichte.
Keime? Kochendes Wasser oder Mikrowelle sollten eher desinfizierend wirken.Den gibt es ja seit einiger Zeit wieder auf Strecken mit warmen Essen. Wobei ich lieber auf diese Keimschleudern verzichte.
Vielleicht weil es nicht mehr Tasting Heimat ist?LH FRA-MAN 22:00 Uhr depature
Anhang anzeigen 225192
Eines der m.E. besseren Tasting Heimat Gerichte.
Spannend. Wirklich scheinbar neue Unterlagen. Mal abwarten, ob da was kommt.Keine Heimat-Unterlage mehr.
Die Umstellung der Unterlagen weg von Heimat scheinen mir ein erster Schritt zu einem neuen Produkt. Auch wenn aktuell noch TH ähnliche Produkte darauf serviert werden. Mal sehen.LH BHD-FRA (Abflug 09:45)
Mitinsasse Loungepotato wird (leider) unmittelbar wiederlegt, auch wenn nicht mehr Tasting Heimat draufsteht, kann es noch drin sein.
Bei LH könnte man bei so einigen Gerichten direkt eine Challenge draus machen - wer schafft es rauszubekommen, was das ist. Da ist ja vieles eher "undefinierbar"..... nebsts einer undefinierbaren Soße mit irgendwelchem Inhalt (Ei?) und halbsüßen Pfannkuchen.
Bei LH könnte man bei so einigen Gerichten direkt eine Challenge draus machen - wer schafft es rauszubekommen, was das ist. Da ist ja vieles eher "undefinierbar".
Fand ich gut - und besser als die sonst oft üblichen Ei-Gerichte (die ich im Flugzeug irgendwie nie ideal finde - bei keiner Airline)