Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.276
MUC/INN
ANZEIGE
Schade. Mich stimmen solche Bilder und so ein Maßstab immer traurig. Vielleicht sollte ich mich doch bei der LH bewerben. So träge wie es dort zuzugehen scheint, muss ma nur einen Strich mehr tun als alle anderen und landet ganz oben. Und dann kann man aufräumen.

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
996
1.341
Bei CS zuhause ist das eine "vollwertige Mahlzeit". Sagt zumindest die Webseite seiner Firma. ;)
Man kann bei Nachmittagsflügen nur Kuchen anbieten, das wäre noch ok. Aber, warum packt man das so hin. Ein kleinerer Teller und eine schöne Tasse für den Kaffee/Tee (wie bei OS) und sieht schon mal besser aus.

Wenn man dann noch Kosten optimieren möchte, nimmt man eine "Kuchenauswahl" = 3-4 kleine Kuchenstücke.

Das ganze wäre dann billiger für LH, und würde wertiger aussehen. Aber was erwarten wir von den Idioten beim Catering, die Kohl und rote Beete als Flugzeugessen gut finden.
Wahrscheinlich sind die Entscheider irgendwelche Leute, die nie in einem Flugzeug saßen und noch dazu auch nie wertiges Essen gesehen haben.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.164
5.281
DUS
So träge wie es dort zuzugehen scheint, muss ma nur einen Strich mehr tun als alle anderen und landet ganz oben. Und dann kann man aufräumen.
Leicht OT
Was mir auffällt, das altgediente Personal … das hat es wieder drauf. Die haben noch den Anstand sich dafür zu schämen (ich weiß großes Wort). Und auch Authorität… MUC-NUE vor ein paar Jahren ( für die jüngeren unter uns: Ja das wurde mal geflogen;))
Busboarding. Typ mit echt großem “Handgepäck“. Ich saß schon (1D, konnte also ganz gut sehen was da vorne los war). Stewardess: Mit dem Koffer kommen sie hier nicht rein ( ich schwöre… die Dame konnte wirklich kursiv sprechen). Das der Typ nicht die Hacken zusammengeschlagen und den Koffer rechts über das Geländer geworfen war alles)

Also meinen Segen hättest Du 😉

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761
Man kann bei Nachmittagsflügen nur Kuchen anbieten, das wäre noch ok
Das könnte man, wenn man nicht mit einer vollwertigen Mahlzeit werben würde. Wenn ich, wie nicht so selten, einen Termin bis Mittag hab, zum Flughafen fahre und dann nach SiKo etc. um 14xx endlich in einem Flieger sitze, ist ein Kuchen nicht, was ich mir als Mahlzeit vorstelle. Aber die Geschmäcker sind sicher verschieden.

Zuletzt bearbeitet:

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Wird der komplette Ausfall einer Mahlzeit eigentlich mit Meilen auf Kulanz oder irgendetwas kompensiert? Gestern auf MUC-CGN hat es gerade mal für eine Getränkerunde gereicht, weil es etwas wackelte. Dass ich dabei noch übersehen wurde, war dann fast egal.

• Haha
Reaktionen: Delta01 und TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Das hatte ich mal bei EW nach BER.

Der Grund war, dass nichts geladen war. Aber Pringles und Power-Riegel sind auch extrem schwer zu beschaffen…

Um auf Deine Frage zurück zu kommen:
Es gab keine Kompensation, @plotz.

Lieben Gruß

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Das hatte ich mal bei EW nach BER.

Der Grund war, dass nichts geladen war. Aber Pringles und Power-Riegel sind auch extrem schwer zu beschaffen…

Um auf Deine Frage zurück zu kommen:
Es gab keine Kompensation, @plotz.

Lieben Gruß
Ich hatte mich aber doch auf das große Wiesn Festmahl eingestellt, vier Gänge, Helles vom Fass und so. Naja, die Uniform stimmte.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.880
6.605
LEJ

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.622
7.082
FRA / FMO
Wird der komplette Ausfall einer Mahlzeit eigentlich mit Meilen auf Kulanz oder irgendetwas kompensiert? Gestern auf MUC-CGN hat es gerade mal für eine Getränkerunde gereicht, weil es etwas wackelte. Dass ich dabei noch übersehen wurde, war dann fast egal.
Was kann die Lufthansa, denn für einen Ausfall aufgrund von Wetter?

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
LH C MUC CGN

Ein Industrie-Käsekuchen und bei der Menge des Apfelmuß lässt sich Carsten auch nicht lumpen.

Wenn man dafür bezahlt, würde man sich wahrscheinlich ärgern. Btw, seit wann gibt es eigentlich aus Buchungsklasse K Upgrades? Ich dachte, Upgrades der Billigbucher sollten durch Amadeus verhindert werden?

20230924_190724.jpg