Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
996
1.341
ANZEIGE
ITA Airways STR-LIN in C (AZ449)

Ich hatte wirklich keine Ahnung was mich bei ITA erwartet, ein Hotmeal auf einem 50min Leg hat mich dann aber doch etwas vom Hocker gehauen.
Die Pasta war dazu noch sehr lecker!
Anhang anzeigen 225981
Wahrscheinlich umgekehrt. ITA wird in die LH Group "Qualität" integriert.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich dieses Jahr vieles bei LH Group zum positiven geändert hat:
- OS Catering ok, bis gut. Und vor allem nachvollziehbar ab welcher Blockzeit warm.
- LX Catering viel besser geworden.
- LH Catering ein wenig besser, und "Tasting Heimat" scheint wirklich durch ein neues Konzept abgelöst zu werden.

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
808
585
TXL
Hatte jetzt auf der Langstrecke raus und rein das Rinderfilet, raus vorbestellt, rein war es auf der Karte.
Erstaunlicherweise war es in beiden Fällen sehr schön rosa und zart und keine Schuhsohle wie sonst. Kann so bleiben.
MB

• Like
Reaktionen: Münsterländer

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
399
302
IMG_8042.jpeg

Lufthansa MUC - FRA:

Das Küchenstück war tatsächlich sehr lecker - aber kleiner können die Portionen in der Business ja kaum noch werden, oder?

Die Crew war leider relativ gelangweilt und teilnahmslos. Lächeln nicht inklusive 🤷‍♂️ Nachschenken sowieso nicht 😏

Wer auf der Strecke für C bezahlt wenn es kein Zubringer ist der bekommt wirklich nicht viel für sein Geld.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Wer auf der Strecke für C bezahlt wenn es kein Zubringer ist der bekommt wirklich nicht viel für sein Geld.

Mache ich ca. zehn Mal im Jahr mit DUS-MUC. Trauriger wird es nur nach BER, wenn es dann EW sein muss…

Und bei LH ist man auch nichts wert. 😅

LH DUS-MUC

Sehr lecker und zur Mittagszeit durchaus aus Anhang anzeigen 226258 kömmlich

Kenne ich noch nicht das Gericht, sieht aber in der Tat gut aus.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Meine Fotos der letzten Woche (sofern ich im Flugzeug gegessen habe)

OS SKG-VIE, VGML
1000002547.jpg

OS BRU-VIE, VLML
1000002462.jpg
Einziger Unterschied zwischen den vegetarischen Varianten ist hier bei OS, dass es beim dem Lacto die normale Nachspeise gibt, bei asiatisch und vegan dagegen Obst - warmes Essen ist ansonsten identisch.

LX ARN-ZRH (Mittagsflug, Abflug 13.15 Uhr)
1000002578.jpg

LX ZRH-BRU (Abflug 16.30 Uhr)
1000002589.jpg

LX ZRH-SKG, Morgenflug 6.30 Uhr, VGML
1000002511.jpg

LH FRA-BER (Morgenflug)
1000002551.jpg

EW BER-ARN - meine EW-Premiere (INVOL-Umbuchung, nachdem ich am Vorabend in FRA gestrandet bin und der erste Direktflug FRA-ARN zu spät gewesen wäre)

1000002554.jpg

Konnte kostenlos aus dem BoB auswählen. Nur bei dem Angebot? Und selbst dieses Sandwich hatte nicht wirklich viel mit dem angepriesenen Sandwich mit frischem knackigen Salat o.ä. zu tun (sondern war ein matschiges aufgetautes Tiefkühl-Sandwich). Mal im Ernst - wer gibt denn bitte für sowas Geld au? Da bekomme ich doch in irgendeinem Flughafen-Shop deutlich bessere Sandwiches zum Mitnehmen.... Abgesehen vom Essen war der Flug in der BizzClass aber ok, pünktlicher Flug, freundliche Crew.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.208
1.879
BER
Es ist endlich raus, was LH unter Heimat versteht und vor allem, was nicht! Hier die Liste der Flughäfen, die als Heimat bezeichnet werden dürfen:

Bildschirmfoto 2023-10-02 um 13.32.24.png

Das war die Unterlage auf meinem Morgenflug FRA-BER.

Dass BER nicht zur Heimat gehört, hat schon Fritze Merz festgestellt. Aber was spricht gegen DRS und FDH? Und warum ist DUS nicht dabei? Wegen der vielen Japaner?