ANZEIGE
Heute ? Wo warst Du? Meine Wenigkeit 3 F.
Das mit den Pralinen war doch super… Zitat: „Sie wollen auch nicht?“ Die FB klang richtig enttäuscht.
Nee, schon Sonntag, 3C.
Heute ? Wo warst Du? Meine Wenigkeit 3 F.
Das mit den Pralinen war doch super… Zitat: „Sie wollen auch nicht?“ Die FB klang richtig enttäuscht.
Zugegebenermaßen bin ich noch nicht OU geflogen und das letzte Bild ist schon was her ... Aber sehe ich es richtig das auf FRA-ZAG in 80 Minuten einfach nur ein Fresskorb mit Snacks Angeboten wird?Anschluss nach ZAG OU415. ....
Ich bis dato auch nicht, aber so kurzfristig war nix anderes zu bekommen.Zugegebenermaßen bin ich noch nicht OU geflogen
Fresskörbchenund das letzte Bild ist schon was her ... Aber sehe ich es richtig das auf FRA-ZAG in 80 Minuten einfach nur ein Fresskorb mit Snacks Angeboten wird?
Warum wird rote Beete massenweise bei LH serviert? Das bekommt man nie wieder aus den Textilien der Kabine. Warum wird sehr viel stark blähendes serviert?Ich bis dato auch nicht, aber so kurzfristig war nix anderes zu bekommen.
So wie es aussieht wird es aber in den nächsten Wochen häufiger passieren. Mal sehen, was es sonst noch gibt. Wobei das dann wohl OS und LH wird
Fresskörbchen
Zumindest auf dem 20:45 Uhr Flug… aber geflogen sind wir tatsächlich nur knapp über 60 Minuten. Um 22:05 hatte ich schon die Schlüssel für den Leihwagen.
ZAG-FRA (LH1415) gestern gab es dann das :
Anhang anzeigen 227321
Huhn ( der Käse war kein Parmesan, irgendwas anderes recht kräftiges, darunter diverse Bohnenarten) und beinahe hättense vergessen mir das Brötchen zu reichen.
War okay (oder auch: Hurra! Endlich mal kein Lachs.)
Was ich nicht kapiere… so ein Salatblatt wird einfach verdammt schnell unansehnlich. Warum packen die es dann dazu.
Sieht gut aus …. Äh was ist das?LH 1935 opb CLH
einmal alles was es grad gibt. Raststättenteller nennen wir sowas.Sieht gut aus …. Äh was ist das?
einmal alles was es grad gibt. Raststättenteller nennen wir sowas.
Kann man nicht nur anschließen. Das begeistert wirklich.Oh man, tut sich wirklich was bei LH?
Fliege übermorgen FRA MUC und danach dann MUC DUS. Bin schon ganz nervös…
Lieben Gruß
Freu dich nicht zu früh, auf diesen Ultra-Kurzstrecken kann es gut auch so aussehen:Oh man, tut sich wirklich was bei LH?
Fliege übermorgen FRA MUC und danach dann MUC DUS. Bin schon ganz nervös…
Lieben Gruß
Oh ja, die Praline hatte ich vergessen.Zum Essen die zweite Getränkerunde. Tabletts wurden abgeräumt, sobald jemand erkennbar fertig war mit dem Essen.
[...]
Zur Praline kam die dritte Getränkerunde, ich entschied mit für Kaffee - und Baileys,
Was ich einfach nicht verstehen will, ist warum LH Vorspeise und Hauptspeise auf 3h-Flügen gemeinsam serviert. Entweder es hat mal wieder niemand nachgedacht oder (wahrscheinlicher) man will dem Personal 2h Pause gönnen. Es entwertet das Essenserlebnis ohne Not.
Das ist so wie es auch teilweise in der C auf Langstrecke bei Abflug um 17 Uhr praktiziert wurde: Express-Service auf einem Tablett, weil alle um 18 Uhr schlafen wollen ...Das wird bestimmt daran liegen, dass es auf jedem dieser Flüge mindestens einen Passagier gibt, der das mit dem Essen möglichst schnell hinter sich bringen will, weil er arbeiten muss. Für die restlichen Passagiere gilt dann Sippenhaft.