ANZEIGE
Also die Qualität des Essens war auf meinem vorletzten Flug durchaus akzeptabel. Und auch wie es alles in allem abgespult wurde war soweit in Ordnung für enen 2 Stunden Flug.
Der Umfang war auch auf dem letzten Flug voll in Ordnung, die Präsentation auch. Viele Komponenten haben leider nicht sonderlich geschmeckt bzw. hatten keine vernünftige Konsistenz, und die verschiedenen Serviceschritte waren schlecht abgestimmt.
Wenn die Qualität besser gewesen wäre, war die Zusammenstellung, Auswahl und Menge auf alle Fälle gut. Als Basis kann man da auf alle Fälle mit arbeiten. Hätte mich als Abendessen auf einem Abendflug komplett zufriedengestellt, wenn es bessere Qualität gewesen wäre. Nichts, dass sich nicht noch anpassen lassen könnte.
Verglichen mit dem, was mir z.B. AF operated by HOP! auf CDG-DUS in der C geboten hat, oder auch Air Nostrum oder KLM zu den finstersten Zeiten, ist es OK und allemal besser als manche Heimatvariation der ersten Monate. Mit dem was mir TK auf 3 Stunden Flügen serviert hat kann man es natürlich nicht vergleichen, aber das ist ja bei den Sitzen und dem Auftreten der Crew genauso, da ist LH nun mal nicht in der Oberklasse der europäischen Airlines.
Immerhin muss sich die Crew bein Servieren nicht mehr entschuldigen (haben sie teilweise gemacht)... Beim Abräumen schon eher, wenn der Geschmack hinter der Optik zurückggeblieben ist.
Der Umfang war auch auf dem letzten Flug voll in Ordnung, die Präsentation auch. Viele Komponenten haben leider nicht sonderlich geschmeckt bzw. hatten keine vernünftige Konsistenz, und die verschiedenen Serviceschritte waren schlecht abgestimmt.
Wenn die Qualität besser gewesen wäre, war die Zusammenstellung, Auswahl und Menge auf alle Fälle gut. Als Basis kann man da auf alle Fälle mit arbeiten. Hätte mich als Abendessen auf einem Abendflug komplett zufriedengestellt, wenn es bessere Qualität gewesen wäre. Nichts, dass sich nicht noch anpassen lassen könnte.
Verglichen mit dem, was mir z.B. AF operated by HOP! auf CDG-DUS in der C geboten hat, oder auch Air Nostrum oder KLM zu den finstersten Zeiten, ist es OK und allemal besser als manche Heimatvariation der ersten Monate. Mit dem was mir TK auf 3 Stunden Flügen serviert hat kann man es natürlich nicht vergleichen, aber das ist ja bei den Sitzen und dem Auftreten der Crew genauso, da ist LH nun mal nicht in der Oberklasse der europäischen Airlines.
Immerhin muss sich die Crew bein Servieren nicht mehr entschuldigen (haben sie teilweise gemacht)... Beim Abräumen schon eher, wenn der Geschmack hinter der Optik zurückggeblieben ist.