ANZEIGE
Süß..
So ähnlich auch auf FMO-FRA gehabt und war schon etwas enttäuscht aufgrund der Größe und dann ein zweites mal beim Geschmack. Es gibt doch so viel bessere Möglichkeiten was man auf der Strecke anbieten kann, wenn es nur einfach etwas mehr wäre.
OS 152 DUS-VIE :
Das war ein "heisses", (nicht lauwarm , nicht warm sondern wirklich heiss) Omelette, und selbiges konnte geschmacklich durchaus punkten.
Anhang anzeigen 225284
Mein Rührei aus der TK Y Anfang September ist da anderer Meinung. Das war nicht genießbar...Do&Co macht meiner Meinung nach die einzig essbaren Ei-Gerichte in der Luft. Selbst in der OS Y sehr schmackhaft.
16.09.2023 LH1981 CGN-MUC CRJ900 D-ACNV Vilshofen
Was war das? Rote Beete vielleicht? Muss ich nicht noch mal haben. Die Mousse Chocolate hingegen war ganz lecker.
Anhang anzeigen 225122
Kann ich bestätigen, war in der LX2066 gestern. Ist zwar OT, aber es ist erstaunlich wie abgerockt die Kabine des gerade mal 1 Jahr altem Fliegers ist.
Na also geht doch! Heute kam eine E-mail von Austrian mit Entschuldigung + einem eVoucher über 80,00 €. 3 Jahre gültig.Nichts! OS 184 STR-VIE 27.08.23. Beim Boarding wurde mir schon mitgeteilt, dass es für mich kein Essen gibt. War der einzige gebuchte Gast in C. Dann teilte mir die Purserin mit, das sie nur 1 Essen an Board haben (also meins), allerdings ein HON kurzfristig zugebucht wurde (wohl Flugausfall) und man müsse ja Prioritäten setzen. Kein Kommentar!
FRA-PRG LH1392 ( DUS-FRA habe ich verdöst .... war wohl auch besser so, siehe Bilder ) gestern morgen:
Anhang anzeigen 225674
Was man nicht sehen kann: Ea gab nicht nur Labbergurke auf der mit Frischkäse und Käse belegten Stulle , es gab auch labberige Radieschenscheiben.
Lecker Lecker Lecker
Das beste war der Apfel....
Anhang anzeigen 225675
PRG-ZRH LX1487 am Nachmittag da habe ich kein Bild
Es gab Linsen mit Frischkäseklecks und ein Stück Kürbis.
ZRH-DUS Roastbeef Kartoffelsalat ... ganz ehrlich: Ich mag einfach diese zwei Käsestückchen
Anhang anzeigen 225682
Und der Gin ist auch immer wieder gut.
Anhang anzeigen 225683
@TimoKoni : Da müssen wir uns knapp verpasst haben.